Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt
Seite 1 von 1

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 10:59
Hab zufällig diesen Artikel gefunden und fand die Umstände seines Verschwindens mysteriös. Bleibt halt die Frage ob er freiwillig untergetaucht ist oder einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist..

"Drama um den ehemaligen Bundesligaprofi Quido Lanzaat (34). Der Abwehrspieler, der unter anderem für Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen spielte, ist spurlos verschwunden.
Sein Bruder Tycho Lanzaat startete einen Suchaufruf via Facebook. Demnach fehlt von Lanzaat seit dem Wochenende jede Spur, nachdem er sich in der Nacht auf Freitag mit dem Auto aus den Niederlanden in Richtung Schweiz aufmachte.
„Er ist in einem geliehenem, schwarzen VW Golf 7 mit dem holländischen Kennzeichen 9-TGL-24 unterwegs. Haben sie ihn oder das Auto seit Freitag gesehen, oder können sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleiben geben, dann bitte kontaktieren Sie mich oder jede Polizeidienststelle“, heißt es in dem Post von Tycho Lanzaat."

Quelle: http://mobil.mopo.de/fussball/bruder-startet-suchaufruf-drama-um--ex-gladbacher-quido-lanzaat,23478778,27851666.html

Anzeige
melden

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 11:15
Noch eine Quelle:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_70256804/ex-bundesliga-spieler-quido-lanzaat-verschwunden.html (Archiv-Version vom 18.07.2014)


melden

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 11:18
Auch in der Aachener Zeitung wird nach ihm gesucht:

http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/ex-alemannia-und-gladbach-spieler-vermisst-1.873039


melden

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 11:37
Ich hab auch schon davon gehört, er war auf dem Weg von Holland in die Schweiz, wo er dann nie ankam. Es könnte auch ein Unfall passiert sein und man hat das Auto und ihn nur noch nicht gefunden. Die Schweiz ist bergig.


melden

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 11:53
Ein Unfall wäre natürlich auch möglich. Ich hoffe das man ihn unversehrt findet, sofern er nicht freiwillig fort ist..


melden

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 12:51
Laut Facebook seines Bruder, hat der Vermisste sich gemeldet. Ihm geht es gut. :-) Die Diskussion kann geschlossen werden.


melden

Fußballspieler Quido Lanzaat vermisst

16.07.2014 um 13:07
Wo sich Quido Lanzaat seither aufhielt, teilte sein Bruder nicht mit. "Wir geben vorläufig keine weiteren Stellungnahmen ab und hoffen, dass dies respektiert wird", schrieb Tycho. Für die Berichterstattung der Medien und für die Unterstützung per Facebook bedankte er sich ausdrücklich, beides habe eine "große Rolle" gespielt.
http://www.spiegel.de/panorama/quido-lanzaat-verschwundener-ex-fussballer-wieder-aufgetaucht-a-981317.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt