Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lindenstraße Brammer Vermißt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein tragischer Unfall
Seite 1 von 1
clubmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

31.07.2014 um 21:56
http://www.spiegel.de/panorama/leute/philipp-brammer-schauspieler-aus-lindenstrasse-in-den-alpen-vermisst-a-983825.html

Philipp Brammer kehrte von einer Bergwanderung bei Berchtesgaden nicht zurück.
Berchtesgaden - Auch am dritten Tag nach seinem Verschwinden fehlt von dem aus der "Lindenstraße" bekannten Schauspieler Philipp Brammer jede Spur. Seit Montag wird der 44 Jahre alte Münchner in den Berchtesgadener Alpen vermisst. Er war dort zu einer Wanderung aufgebrochen.
Die Suche nach Brammer gestalte sich wegen des schlechten Wetters in den Bergen schwierig, sagte ein Polizeisprecher. Ein Hubschrauber habe am Mittwoch bei Nebel abdrehen müssen. Bergwachtmitglieder und alpinerfahrene Polizisten setzten den Einsatz am Donnerstag fort.


Anzeige
2x zitiertmelden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

31.07.2014 um 22:01
Und worüber sollen wir jetzt diskutieren?


1x zitiertmelden
clubmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

31.07.2014 um 22:02
Zitat von emzemz schrieb:Und worüber sollen wir jetzt diskutieren?
Na was da passiert sein könnte. Immerhin sind Tage vergangen ohne dass es ein Lebenszeichen von ihm gibt.


1x zitiertmelden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

31.07.2014 um 22:26
Diesen Fall finde ich schon ziemlich deplatziert in der Sparte "Kriminalfälle".

Man kann nur hoffen, dass seine Angehörigen das nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

31.07.2014 um 22:38
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Na was da passiert sein könnte
Das dürfte sehr überschaubar sein, er könnte sich verirrt haben, gestürzt sein, oder beispielsweise einen Herzanfall erlitten haben. Über einen Kriminalfall zu diskutieren, halte ich ebenfalls für deplatziert.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

31.07.2014 um 22:43
Er hat sich abgeseilt :troll:


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 01:36
In die Riesendinghöhle gefallen.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 09:51
@clubmaster

Ich frage Mich, wo DU hier auch nur den winzigsten Zipfel eines Verdachtes hegst, es könnte sich um ein Verbrechen handeln?
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Er war dort zu einer Wanderung aufgebrochen.
Die Suche nach Brammer gestalte sich wegen des schlechten Wetters in den Bergen schwierig, sagte ein Polizeisprecher. Ein Hubschrauber habe am Mittwoch bei Nebel abdrehen müssen.
Passieren nicht jährlich zig Unfälle im Gebirge ... auch mit A, B oder C Promis?


1x zitiertmelden
clubmaster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 13:40
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lindenstrasse/philipp-brammer-ist-tot-37065382.bild.html


Der Vermißte wurde heute leider tot aufgefunden. Er ist ca. 70 Meter tief abgestürzt.
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Diesen Fall finde ich schon ziemlich deplatziert in der Sparte "Kriminalfälle".
Evtl. ist dir aufgefallen dass der Fall als Vermißtenfall gelaufen ist und da kenne ich keine andere Sparte hier dafür. Als die Kinderdorfmutti Wollschläger in Sachsen vermißt wurde stand es ja auch hier und dann stellte es sich heraus dass sie nur abgetaucht ist.
Zitat von jofejofe schrieb:Ich frage Mich, wo DU hier auch nur den winzigsten Zipfel eines Verdachtes hegst, es könnte sich um ein Verbrechen handeln?
Es ist doch völlig üblich Vermißtenfälle zunächst unter kriminalfälle zu führen, da schaue einfach mal nach Beyermann, Strassmann, 3 Mädchen in den Alpen voriges Jahr usw.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 13:42
R.I.P. Philipp :(

Er hat übrigens auch oft in XY-Fällen mitgespielt.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 14:42
Ich habe mir leider gedacht, dass er tot ist. :(

Mein Beileid den Angehörigen.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 16:17
Auch von mir gilt mein Beileid den Angehörigen.

Traurige Sache, aber ich habe damit gerechnet. Zwar bin ich selbst noch nie diese Strecke gewandert, weiß aber von Ortskundigen, daß sie recht anspruchsvoll sein muß. Auf so eine Strecke allein zu gehen, birgt immer ein großes Risiko.

R.I.P. Philipp :(


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

01.08.2014 um 20:18
@clubmaster

Tja ... Absturz ... Unfall ... kein Kriminalfall ... Thread kann zu!

Klappe zu ... Affe tot!!


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

04.08.2014 um 11:22
@jofe

Finde ich äußerst unpassend in diesem Zusammenhang von "Affe" zu sprechen.


1x zitiertmelden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

04.08.2014 um 11:29
Zitat von Hulk2000Hulk2000 schrieb:Finde ich äußerst unpassend in diesem Zusammenhang von "Affe" zu sprechen.
Wenn Du wüsstest, was Ich hier alles Allmy unpassend finde ... darfst Mich aber gerne ignorieren ... !


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

04.08.2014 um 11:34
@jofe

Willst wohl deinem saucoolen Avatar gerecht werden, du "Badass"?
Verstehe.
How cringeworthy. LOL. Aber jedem das Seine :)
Ab jetzt: Ignored.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

28.08.2014 um 22:37
leider ist der Gesuchte tot, abgetürzt beim Wandern, keine Fremdeinwirkung.
RIP

thread könnte geschlossen werden.


melden

Lindenstraße Star Philipp Brammer in den bayerischen Alpen vermißt

28.08.2014 um 22:40
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lindenstrasse/philipp-brammer-ist-tot-37065382.bild.html

und

http://www.bild.de/regional/muenchen/trauerfeier/bewegender-abschied-von-schauspieler-philipp-brammer-37170410.bild.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ein tragischer Unfall