Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitrag weg?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neu Rhede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Thread wurde durch die Verwaltung entfernt
Seite 1 von 1

Beitrag weg?

21.11.2014 um 22:57
Hallo,
Ich (männlich, 43 jährig) aus dem Münsterland, habe mich hier heute angemeldet, weil ich sehr interessiert den Beitrag über den vermissten Mann aus Rhede verfolgt habe. Nun finde ich ihn nicht mehr. Was ist der Grund dafür?

Anzeige
melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 22:58
Mach dir eher sorgen, wenn dein Thread gelöscht wird :D das hier ist kriminalfälle und nicht irgendein Helpdesk


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:10
komisch, habe vorhin gerade einen Beitrag einer weiblichen Userin mit fast dem selben Nick gelesen...


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:10
Ich vermisse den Artikel auch.

Allerdings werte ich dies als positives Zeichen.
Sicher ist der Mann aufgetaucht und der Beitrag wurde gelöscht, weil es nichts mehr zu bereden gibt...


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:11
Sorry


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:12
Du hast aber recht - kein Artikel mehr zu finden. Unter allen möglichen Suchbegriffen. Vermute, er ist lebend aufgetaucht und den Rest erledigt jetzt die Pol.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:13
@katina
Das ist eher nicht der Fall.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:15
Laut Seite der Pol.pressestelle wird er weiter vermisst. Seltsam. Sogar ein Google-Link zur Allmy-Seite (unter dem Namen des Mannes gesucht) führt hier nur auf die Titelseite.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:17
Das ist mein Problem, er ist seit Mittwoch vergangener Woche weg. Sein Auto wurde am WE in Frankreich entdeckt und seit dem keinerlei Info. Weder in der lokalen Presse noch sonstwo.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:19
Aber warum verschwindet er hier nun auch? Auf Betreiben der Angehörigen? Das ganze Netz ist voll von Suchmeldungen und er wird ja ganz öffentlich gesucht.
Ehrlich, ich wäre dankbar, wenn mir alle helfen, meinen Verwandten/Freund/Vater zu finden...


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:20
@Bokelt
Was meinst du mit: das ist wohl eher nicht der Fall?


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:24
Meine letzten Infos (allerdings über dritte und vierte) die Familie ist nach Frankreich gefahren, der Ort sei ein ehem. Urlaubsort. Und sie scheinen noch nicht wieder Zuhause zu sein.
Ich wünsche ihm und seiner Familie, dass er gesund ist,


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:26
Wenn das Thread gelöscht wurde,haben aber User die dort geschrieben haben
eine Benachrichtigung von der Verwaltung erhalten.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:29
Aber dann wäre es doch unter "gelöschte Diskussionen", nicht?


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:31
Vermutlich ist der Thread auf Wunsch der Angehörigen entfernt wurden..

@StreuGut
Er wurde wohl ganz entfernt.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:31
Beiträge werden hier auf Wunsch von Angehörigen gesperrt bzw. gelöscht. Somit gehe ich davon aus, dass die Familie sich selber an Allmy gewandt hat.
Auch wenn man im Netz generell Suchmeldungen findet. Es ist schon etwas Anderes, wenn fremde Leute in einem Mystery-Forum über das Verschwinden eines Menschen diskutieren. Das möchte manch einer nicht.


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:32
Ok dann läse ich es nun auch gut sein


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:32
Lasse mein ich


melden

Beitrag weg?

21.11.2014 um 23:50
Der Thread wurde auf Wunsch der angehörigen komplett entfernt.
Das sollten wir auch respektieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Thread wurde durch die Verwaltung entfernt