Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wird Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:11
Pforzheim (ots) – Der 41-jährige Albert STELLWAG aus Pforzheim wird seit dem 10.Januar vermisst. Der als sehr zuverlässig geltende Mann war am Montag, den 12. Januar, nicht an seiner Arbeitsstelle erschienen. Die Familie schaltete die Pforzheimer Polizei ein, deren kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Vermisste in der Nacht zum Sonntag, 11.01.2015, die Wohnung einer Bekannten in der Hirsauer Straße mit der Bemerkung verlassen hatte, einen Freund in Pforzheim treffen zu wollen. Dort ist er allerdings nicht erschienen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur, auch über Handy ist er seitdem nicht mehr erreichbar. Alle bisherigen Überprüfungen verliefen ergebnislos. Der Vermisste ist nicht in Besitz eines Fahrzeuges und hat keinen Führerschein. Unter Umständen ist er deshalb zu Fuß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder per Anhalter unterwegs. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet oder ihm etwas zugestoßen sein könnte.

Herr Stellwag ist 1,72 Meter groß und mit 60-65 Kilogramm sehr schlank, er hat kurze dunkelblonde Haare, trägt eine Brille und links einen Ohrring. Über seine Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er eine olivfarbene Jacke trägt. Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Pforzheim, Telefon 07231/186-0, oder dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555, zu melden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:14
Zitat von Dasty60Dasty60 schrieb:Über seine Bekleidung ist lediglich bekannt, dass er eine olivfarbene Jacke trägt.
Die Bekannte, die ihn zuletzt gesehen hat, kann nicht sagen, was für eine Hose er trägt? Nicht mal ob hell oder dunkel?


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:19
Ich war gestern mit meiner Schwester und meiner Nichte zusammen und kann sagen das meine Schwester eine grüne Jacke trug und meine Nichte eine schwarze Jacke und schwarze Turnschuhe - die Schuhe kann ich nur benennen weil wir drüber sprachen.... nichts ungewöhnliches würde ich sagen ;)


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:23
Habe das leider nur aus dem Netz


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:27
War ja auch keine Kritik, ich wunderte mich nur. :)


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:29
Vielleicht ist jemand aus Pforzheim und weiß mehr


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:32
http://deutschland-findet-dich.de.global.prod.fastly.net/wp-content/uploads/2015/01/lichtbildstellwag.jpg


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:38
@Dasty60
du hast ja nun schon mehrere Beiträge erstellt ohne Quelle, ist es möglich, dass du wenigstens eine Quelle nennen kannst? Mir fällt es schwer das alles nachzuvollziehen.


melden

Pforzheim – 41 Jahre alter Albert STELLWAG wird vermisst

04.02.2015 um 17:42
http://deutschland-findet-dich.de/pforzheim-41-jahre-alter-albert-stellwag-wird-vermisst/ (Archiv-Version vom 06.02.2015)


hier habe ich das her


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage