Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermissten Fall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema geklärt
Seite 1 von 1
VomWinde Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

15.04.2015 um 17:09
Vielleicht ist ja jemand hier, der irgendwas weiß.

http://reporter-24.com/2015/04/18-jaehrige-vermisst/?hc_location=ufi

Anzeige
melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

15.04.2015 um 17:19
MARKTREDWITZ, LKR WUNSIEDEL. Seit Montag, den 13.04.2015, wird die 18-jährige Christina B. aus Marktredwitz vermisst. Sie hat in der Nacht zwischen 02.00 und 04.00 Uhr das elterliche Anwesen in Marktredwitz verlassen. Ihr Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt.



Christina B. ist 18 Jahre alt und sieht altersgemäß aus. Sie ist ca. 160 cm groß und schlank, sie hat ein gepflegtes Äußeres. Ihre Haare sind dunkel und lang, sie hat blaue Augen. Bekleidet ist sie mit einer blauen Jogginghose, einem weißen T-Shirt und einer Fleecejacke oder einer ärmellosen Weste. Außerdem trägt sie blau-weiße Turnschuhe und einen schwarzen Schal

Die Vermisste ist mit dem schwarzen Peugeot, Typ 107, Kennzeichen MAK-AC 32 unterwegs. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer für sie vermeintlich verzweifelten Lage befindet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 oder auch an jede andere Polizeidienststelle. (red)


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

15.04.2015 um 17:32
Komisch, dass man zwar bis ins Details genau weiß, was sie an hatte (wer kennt schon den Kleiderschrank seiner erwachsenen Tochter auswendig), aber nicht, wann genau sie verschwunden ist. Das mit der Kleidung lässt ja drauf schließen, dass man sie noch gesehen hat, bevor sie ging, aber dann müsste man doch auch ungefähr wissen, WANN sie ging, oder? Klingt irgendwie, als hätte es vorher Streit gegeben mit der "vermeintlich verzweifelten Lage"...


melden
VomWinde Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

15.04.2015 um 17:38
ich habe auch gehört, von meiner Tochter, das bei uns die Polizei sehr intensiv nach ihr fahndet, und Leute befragen.
Da muss doch mehr in Busch sein. Und warum gibt es keine Fotos? da wäre doch die Suche viel einfacher


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

15.04.2015 um 20:08
@Comtesse

Wahrscheinlich hatte sie die Sachen früher am Abend schon an, und man hat dieses Outfit nach dem Verschwinden nicht in der "Dreckwäsche" gefunden.
Schließt natürlich nicht aus, dass sie noch Wechselsachen mitgenommen hat.


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

15.04.2015 um 21:18
http://www.tvo.de/marktredwitz-lkr-wunsiedel-18-jaehrige-wird-vermisst-140355/



melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

16.04.2015 um 13:35
Das mit der "vermeintlich verzweifelten Lage" klingt jedenfalls so, als ob man damit rechnet, dass sie sich selbst etwas angetan haben könnte... Vielleicht gab es ja irgendeine Krise in ihrem Leben (Beziehungsstress, Probleme in der Schule, Zukunftspanik...)


melden
VomWinde Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

16.04.2015 um 16:30
ich habe heut auf jeden fall gehört, weil jemand ihr Foto in Umlauf gebracht hat, das es die Polizei nicht genehmigt hätte, und das kein Foto an die Öffentlichkeit darf, wenigstens jetzt noch nicht.
Also geht dann praktisch die Polizei davon aus, das sie einfach eine Auszeit braucht,hm,


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

16.04.2015 um 16:38
@VomWinde
Aber warum wird dann überhaupt die Öffentlichkeit einbezogen? Ich kenne ein solches Vorgehen nicht.
Zumindest kann man nach dem Kennzeichen die Augen offenhalten. Das werde ich für meinen Teil tun.
Hoffentlich ist nichts Schlimmes geschehen und sie hat jemanden gefunden, der ihr derweil hilft. Vielleicht kann sie sich ja wenigstens "anonym" melden, daß es ihr gutgeht.


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

16.04.2015 um 19:21
@VomWinde
Auch bei einem angenommenen Suizid wird manchmal auf Wunsch der Angehörigen kein Foto veröffentlicht, da ist auch bei vielen die Schamgrenze sehr hoch. Aber bei längeren Vermisstenfällen kommt dann meist doch ein Bild raus, weil man ja irgendwann einfach nur Gewissheit möchte.


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

17.04.2015 um 12:47
Leicht komisch der Fall,wie ernst ist die Situation ?

Wenn sie nur eine Auszeit braucht warum dann überhaupt an die Öffentlichkeit,ohne
ein aktuelles Foto der Vermissten ist es schwer für die Leute
zu helfen.

Auch das sich der Zeitpunkt des Verschwindens nicht sagen lässt,im Augenblick
kann ich mit dem Fall wenig anfangen.

Hoffen wir auf jeden Fall das es einen guten Ausgang nimmt.


melden
VomWinde Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

17.04.2015 um 15:32
http://www.infranken.de/regional/wunsiedel/Polizei-bittet-um-Mithilfe-18-Jaehrige-aus-Marktredwitz-vermisst;art155655,1016695

Gott sei Dank sie ist wieder zuhause!!!!


melden

Vermissten Fall 18 Jährige Christina B. Marktredwitz

17.04.2015 um 16:15
@VomWinde

Schließe ich mich an !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema geklärt