Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serienmörder gesucht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Jagd Jagen Opfer Freigelassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Serienmörder gesucht

30.05.2015 um 23:30
Tagchen,

Ich finde es nicht über Google oder hier über die Suche. Da gab es mal in Amerika den Fall, daß ein Serienmörder Frauen gefangennahm und sie dann entkommen ließ, um sie gleich darauf jagen zu können. Irgendwo im Wald.

Wie hieß denn der Fall?


melden

Serienmörder gesucht

30.05.2015 um 23:33
Vielleicht ist dies gemeint?

Wikipedia: Robert Christian Hansen


melden

Serienmörder gesucht

30.05.2015 um 23:46
@djdane

Ja, das könnte sein. Auf jeden Fall hatte ich das mal in einer dieser Kriminaldokus im Fernsehen gesehen.

Danke für den schnellen Service :-)


melden

Serienmörder gesucht

30.05.2015 um 23:54
np :)... mir ist nur dieser Fall bekannt.
Auch im Fernsehen gesehen!


melden

Serienmörder gesucht

31.05.2015 um 01:28
Ja es war eindeutig robert hansen :)


melden

Serienmörder gesucht

01.06.2015 um 20:57
Der Stoff ist auch verfilmt worden: "Frozen Ground".
Guter Film...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: