Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muttermord

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indizien, Axel Petermann, Mark Benecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Keine Diskusionsgrundlage
Seite 1 von 1
Rockfee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muttermord

19.07.2015 um 19:46
So dann versuche ich es nochmal. Auf das Buch habe ich nur hingewiesen, weil ich es persönlich interessant finde, wenn ich z. B. durch Bücher noch mehr über einen interessanten Kriminalfalls erfahren kann.
Wie gesagt, Infos zum Fall auf:

www.freiheit-fuer-olivia.de.vu

Fragen, gerne an mich.
Auf Mark Beneckes Homepage kann man auch Infos zum Fall unter 'der reverse CSI Effekt' finden. Zu den Ermittlungen von Axel Petermann wird es demnächst einen Pressebericht geben


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muttermord

19.07.2015 um 19:48
@Rockfee

Und nun?


melden

Muttermord

19.07.2015 um 19:50
Um was geht's in diesem Thread?


melden

Muttermord

19.07.2015 um 19:50
@Rockfee

Gibt es vielleicht eine kurze Zusammenfassung zu dem Fall? Sollte in einem EP schon drin sein ;) Und eine Diskussionsgrundlage?

aus der Rubrik "Diskussion erstellen":
Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten (Siehe: Tipps für korrekte Rechtschreibung), das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibe deren Inhalt. Schreibe deine Meinung und achte auf eine Diskussionsgrundlage, stelle Fragen.



melden

Muttermord

19.07.2015 um 19:56
@Rockfee
Da du Neuling bist werden wir das ganze noch malin Ruhe versuchen.
Bitte lese die die in @suffy Beitag genannte Vorgehensweise genau durch
und erstelle dann einen neuen Threat mit einer Diskusionsgrundlage.
Stelle eine Frage zum Thema worüber dann diskutiert werden kann .


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Keine Diskusionsgrundlage