Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onkel Tötet Neffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Fall geklärt. Täter hat sich gestellt und ist geständig.
Falls weiter Diskussionsbedarf herrschen sollte, bitte an die Verwaltung wenden.
Seite 1 von 1
Armbruster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 13:29
Freiburg: Ein Junge 8 J. machte mit seinem Onkel 27 J. gemeinsam ein paar Tage Urlaub. Sonntagsabend erschien der Mann auf einmal bei der Polizei in Emmendingen: Er habe seinen Neffen getötet, sagte er. Die Beamten fanden das Kind erstochen im Hotel. Der Täter sitzt in U-Haft- das Motiv ist unklar. (aus Bild)
In unserer Zeitung stand, dass Onkel und Neffe des öfteren verreist sind und dass keine Auffälligkeiten in der Familie sind-was immer das heißen mag.
Hier drängen sich Gedanken auf, ich mag sie gar nicht weiter verfolgen!

Anzeige
melden

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 13:49
@Armbruster

wo steht denn davon was? Kannst Du etwas verlinken oder genaueres schreiben, so ist das etwas dürftig als Eingangsposting...


melden
Armbruster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 14:04
@m.mayen
warum dieser Kommentar-ebenfalls lass es!
@Bluelle
leider bin ich in meinem Alter- ich kann es nicht einfach so verlinken. Aber hier war ja nie die Rede wie alt man sein darf und was man können muss.
Ich wollte einfach meienr Erschütterung Ausdruck geben.
Schon seit einiger Zeit merke ich, wie mich allmystery runterzieht. Ich glaube, dass m.mayen recht hat- ich gehe raus aus diesem Forum und verabschiede mich!!!


melden

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 14:06
@Armbruster
Lass Dich doch nicht runterziehen. Ich bin auch älter und kann nichts verlinken. Na und ?! ;-)


melden
melden

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 14:08
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/onkel-toetet-8-jahre-alten-neffen-in-hotel-in-emmendingen-a-1051672.html
In einem Hotelzimmer im baden-württembergischen Emmendingen ist ein kleiner Junge gewaltsam ums Leben gekommen. Sein 27 Jahre alter Onkel stellte sich am Sonntag der Polizei. Er gab an, den Achtjährigen getötet zu haben. Anschließend führte er die Beamten zu der Leiche des Kindes. Er wurde festgenommen.

Der Mann stammt wie der Junge aus dem Norden von Rheinland-Pfalz. Nach Informationen der "Badischen Zeitung" wussten die Eltern des Kindes, dass die beiden gemeinsam unterwegs waren - um eine Entführung handelte es sich demnach nicht. Dem Bericht zufolge gibt es zudem keine Hinweise auf ein Sexualdelikt.

Fest steht aber, dass das Kind einem Verbrechen zum Opfer fiel, und nicht infolge eines Unfalls starb. Ein Polizeisprecher sagte, für Montag sei eine gerichtsmedizinische Untersuchung des Jungen geplant. Zwar hätten die Ermittler Vermutungen zur Todesursache, diese sollten jedoch noch fachmännisch abgesichert werden.

Zum Motiv machte die Polizei bislang keine Angaben. Der mutmaßliche Täter soll an diesem Montag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Ich verlink das ,kopier mal..


melden

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 14:09
@Bluelle
Ein 27-Jähriger kam am Sonntag gegen 10 Uhr ins Polizeirevier Emmendingen und sagte den Beamten, er habe einige Stunden zuvor seinen achtjährigen Neffen getötet. Die Beamten fanden die Leiche des Jungen wie von dem Mann beschrieben in dem Hotelzimmer, in dem Onkel und Neffe seit Mittwoch gewohnt hatten.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Onkel-toetet-Neffen-mit-einem-Messer;art4319,3415132


melden

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 14:10
..hier ein paar links, wie furchtbar.

Es scheint noch nichts genaues zum Tathergang und Motiv fest zu stehen, von einem Sexualdelikt wird derzeit nicht ausgegangen...


melden

Onkel tötet seinen Neffen(8Jahre alt)

08.09.2015 um 14:10
Ein Mann aus der Nähe von Trier hat gestanden, seinen acht Jahre alten Neffen bei einem Kurzurlaub umgebracht zu haben. Das Kind wurde mit einem Messer erstochen, wie die Obduktion ergab. Ob es sich bei der Bluttat in einem Hotel im baden-württembergischen Emmendingen um ein Sexualdelikt handeln könnte, wollte die Staatsanwaltschaft bisher nicht mitteilen.

Man gehe jedem Hinweis nach, hieß es weiter. Die Obduktion sei noch nicht abgeschlossen. Auch zur Art des Messers und der Zahl der Stiche wurden noch keine Angaben gemacht. Der 27 Jahre alte mutmaßliche Täter hatte sich am Sonntag der Polizei gestellt und die Tat zugegeben. Gegen ihn wurde ein Haftbefehl erlassen. Ein mögliches Motiv konnte bisher nicht ermittelt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen geschah die Bluttat am frühen Sonntagmorgen in dem Hotelzimmer. Einige Stunden später meldete sich der Mann auf dem Polizeirevier und führte die Beamten zur Leiche des Kindes. Der Tathergang ist weiter unklar.

Den Angaben zufolge hatte der Junge mit Einverständnis der Eltern seit vergangenem Mittwoch mit seinem Onkel Urlaub gemacht. Zuletzt hatten sie einen Freizeitpark besucht. Beide stammen aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich in Rheinland-Pfalz.

Quelle :
http://www.n-tv.de/panorama/Onkel-gesteht-Mord-an-achtjaehrigem-Neffen-article15882036.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Fall geklärt. Täter hat sich gestellt und ist geständig.
Falls weiter Diskussionsbedarf herrschen sollte, bitte an die Verwaltung wenden.