Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petra P ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten
Seite 1 von 1
RamonaGev Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:17
http://www.bild.de/regional/hannover/kriminalfaelle/nach-31-jahren-geloest-42705716.bild.html

Anzeige
melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:21
Das das so einfach gehen kann ... danke für den Tipp. :)


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:21
na super


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:31
Krass, das ist ja mal ne Nummer... vorallem für Familie und Freunde


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:33
Die will jetzt bestimmt keiner mehr sehn. ;)


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:33
Aus dem obigen Artikel:
Die Polizei ging davon aus, dass die junge Frau ermordet wurde. Erhärtet wurde dieser Verdacht dadurch, dass ein Jahr zuvor ein Mädchen in einem Waldstück bei Hattorf getötet worden war. Nachdem die Wolfsburger Polizei den Täter ermittelt hatte, hatte dieser angegeben, auch die Vermisste Braunschweigerin getötet zu haben. 1989 wurde die Studentin schließlich offiziell für tot erklärt.
Na, dann hoffen wir mal, dass er nicht nur aufgrund des falschen Geständnisses verknackt wurde damals und die andere Tote evtl. auch gar nicht auf sein Konto ging. DNA-Beweisführungen gab es ja damals nicht, und wenn er in dem einen Fall gelogen hat, wer sagt, dass er es nicht auch in dem anderen Fall getan hat?


melden
RamonaGev Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:33
Jepp,ich dachte ich lese nicht richtig,,,okay man weiß ja nicht was da mal vorgefallen ist,das man so handelt,ABER das hätte man auch anders regeln können.....Wenn ich kein bock mehr auf Gewisse Leute habe oder Familie,dann sage ich das und breche den Kontakt ab Punkt .......
Aber das war ne riesen Sauerei,,,,,,,,,


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:35
Ich frage mich, wie man 31 Jahre in Deutschland ohne Papiere leben kann? Geht das so einfach? Wie / wo war sie gemeldet? Wie krankenversichert? Wie angestellt? Wie verreiste sie? Geht das echt so einfach? Hallo, ich bin Lieschen Müller? Wie bekommt man Jobs ohne Zeugnisse, Ausbildung, Papiere? Na, wenn das so einfach ist, wundert einen nicht, dass es so viele illegale Einwanderer gibt.


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:37
Ist das denn wirklich gesichert,daß SIE es ist??

Also wenn,kann ich nur sagen,daß das,was vorgefallen sein muß,um diesen Schritt zu wagen und alle im Irrglauben zu lassen,sie dermaßen abgehärtet haben muß,daß ihr alles(und alle) sch...egal gewesen sein müssen.

Egal wo sie bisher war-es wird wohl Zeitungen und Nachrichten gegeben haben,so daß sie wusste,daß sie gesucht wurde bzw. jemand wegen ihr auch noch verknackt wurde.


Ist so etwas eigentlich strafbar?


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:44
Nun ja, wie auch immer .. nun muss sie doch noch als Petra P. sterben. Tja. So grausam kann das Leben sein.

Ps: Ich denk mir schon mal meinen neuen Namen aus und bin offen für Ratschläge aller Art in punkto Krankenkasse und so. ;)


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:45
Wenn das wirklich so einfach geht, dann könnten ja die Mutter und Tochter aus Drage doch untergetaucht sein.


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:45
Der Fall wurde auch in der Sendung XY ungelöst behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=NAUUkaAWSH0


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 17:54
Upssss.... Habe ich auch grade aus unserer regionalen Presse entnommen... Krass!


melden

Petra P. vermeintliches Mordopfer nach 31 Jahren aufgetaucht ....

24.09.2015 um 18:22
so etwas macht man unter guten umständen nicht. irgendetwas belastendes muss mit ihr vorgefallen sein.
ich möchte mir kein urteil über sie erlauben, solange man nicht weiß was die frau durchmachte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten