Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Gargiulo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 16:26
http://www.bild.de/news/ausland/serienkiller/kuesst-sein-opfer-43311188.bild.html

da ich bisher zumindest unter den Namen dazu hier nichts finden konnte, stelle ich mal den Link dazu ein..

u.a. soll dieser Mann auch eine EX Freundin von Ashton Kutcher getötet haben...jetzt wird nach einer Frau auf dem Bild gesucht, welcher der Tatverdächtige küsst....

Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 16:29
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article136697512/Ashton-Kutcher-soll-gegen-Serienkiller-aussagen.html

noch ein link dazu...leider bekomme ich es nicht hin, den Text zu kopieren und hier einzufügen, wer das kann, bitte gern hier einstellen....danke


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 17:40
gibt es denn auch noch links zu den anderen Opfern?Bzw. zu seinen Taten?

Man geht ja davon aus,daß er an die 10 Frauen getötet hat.

Ich finde das immer ein bißchen schade,daß die anderen Opfer untergehen,nur,weil ein Hollywoodstar eins der Opfer kannte.


melden
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 18:21
natürlich soll es hier nicht "nur" um das Opfer gehen, was durch den Ex Freund Ashton Kutcher bekannt ist....das ist richtig, denn der Wert eines Menschen liegt ja nicht darin, wie berühmt er ist...
Bei dem Fall jetzt finde ich es halt auch krass, dass dieses Foto den Mörder wahrscheinlich mit einem seiner Opfer zeigt, das bisher wohl noch nicht identifiziert wurde...

Auf dem Bild sieht man meiner Meinung nach deutlich, dass die Frau nicht geküsst werden will.


...wie kann ich denn hier ein Bild einfügen??


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 19:28
So hier die Texte.
Zunächst aus der Bild (Link siehe erster Post)

"Polizei ist sich sicher | Hier küsste ein Mörder sein Opfer
Das glaubt die Polizei von Los Angeles. Der „Hollywood-Ripper“ Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben, darunter auch die Ex-Freundin von Schauspieler Ashton Kutcher

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizei-ist-sich-sicher-hier-kuesste-ein-moerder-sein-opfer-49015001-43311206/2,w=650,c=0.bild.jpg


07.11.2015 - 23:31 Uhr
logo

Ein kräftiger junger Mann drückt einer attraktiven Frau seine Lippen auf den Mund. Zeigt dieses Selfie den Kuss des Todes?

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/michael-gargiulo-49015004-43311268/2,w=559,c=0.bild.jpg

Die Aufnahme gehört zu einer Serie von vier Fotos, die Ermittler in Los Angeles auf dem Computer eines mutmaßlichen Serienmörders fanden. Es zeigt Michael Gargiulo (39). Er soll mindestens drei Frauen auf brutalste Art erstochen haben. Wer die Frau links im Bild ist, ist bis heute eine Rätsel. Die Polizei fürchtet: Sie könnte Opfer Nr. 4 sein.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/opfer-ashley-ellerin-22-tricia-pacaccio-18-maria-bruno-32-49015000-43311220/3,w=559,c=0.bild.jpg

Für die Ermittler stellt sich die blutige Mordserie bislang so dar: 1993 tötete der damals 17-jährige Michael Gargiulo in seiner Heimat, einem Vorort von Chicago (Illinois), Tricia Pacaccio (†18) mit 12 Stichen.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ashton-kutcher-49018078-43311224/2,w=559,c=0.bild.jpg

In Los Angeles traf der Amateurboxer später Ashley Ellerin (†22), die damalige Freundin des aufstrebenden Schauspielers Ashton Kutcher (heute 37). Mit 47 Messerstichen schlachtete er sie ab. Als drittes Opfer erstach Gargiulo 2005 eine vierfache Mutter (†32), ebenfalls im Großraum Los Angeles.

Drei Jahre später überlebte eine Frau in Santa Monica (Kalifornien) seinen Messerangriff nur knapp.

Schon seit siebeneinhalb Jahren sitzt der „Hollywood-Ripper“ im Gefängnis und wartet auf seinen Prozess, der im Januar 2016 beginnen soll. Insgesamt für zehn Morde könnte Gargiulo verantwortlich sein, heißt es. Ihm droht die Todesstrafe."



melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 19:32
Und hier noch der Text aus der Welt - Link siehe zweiter Post (Artikel ist aber vom Januar 2015!):


"Panorama Hollywood
23.01.15
Ashton Kutcher soll gegen Serienkiller aussagen

Man kennt ihn als Sonnyboy, doch der Schauspieler Ashton Kutcher musste in jungen Jahren miterleben, wie seine damalige Freundin von einem Serienkiller ermordet wurde. Nun sagt er als Zeuge aus.

Hollywoods Sonnyboy, Ashton Kutcher, muss vor Gericht. Allerdings nicht als Angeklagter, sondern als Zeuge in einem Mordprozess. Lange hatte der "Two and a Half Men"-Star über das tragische Erlebnis geschwiegen, das sich im Jahr 2001 ereignete. Doch im April muss der Schauspieler, der vor kurzem Vater einer Tochter wurde, nun doch gegen den Mörder seiner damaligen Freundin aussagen, der als "Hollywood Ripper" oder "Chiller Killer" in die US-Kriminalgeschichte einging.

Kutchers damalige Freundin war die 22-jährige Ashley Ellerin, die eine Karriere im Modelbusiness anstrebte. Der damals 23-jährige Kutcher, der durch die Sitcom "Die wilden Siebziger" schon eine bekannte Größe war, wollte die Studentin am Abend des Mordes, dem 21. Februar 2001, zu einer Grammy-Afterparty abholen.

http://img.welt.de/img/prominente/crop136697507/2146602946-ci3x2s-w300-ai2x3l/kostenpflichtig-nur-Online-15-W.jpg

Kutcher verspätete sich allerdings und versuchte, Ellerin per Telefon zu erreichen. Doch die junge Frau antwortete nicht. Gegen 22.45 Uhr fuhr Kutcher dann zu ihrem Bungalow in Hollywood. Als sie auch nach mehrmaligem Klingeln nicht die Tür öffnete, schaute Kutcher durch das Fenster ihrer Wohnung und entdeckte rote Spuren auf dem Boden.

Wie der Schauspieler später der Polizei mitteilte, dachte er, es handele sich um verschütteten Rotwein und ging wieder. Was Kutcher nicht wusste: Zu diesem Zeitpunkt war Ashley Ellerin bereits tot. Bei dem mutmaßlichen Wein handelte es sich um das Blut seiner Freundin.

Vater machte Kutcher schwere Vorwürfe

Die Staatsanwaltschaft vermutet, dass Ashley Ellerin von ihrem Mörder unter der Dusche überrascht wurde. Er fügte ihr rund 40 Messerstiche zu und durchschnitt ihre Kehle mit solcher Kraft, dass er sie dabei fast köpfte. Die "Daily Mail" zitiert aus den Akten, wonach das Opfer zudem in einer erniedrigenden Position mit abgeschnittenen Brüsten vorgefunden wurde. Nicht Kutcher, sondern ihr Mitbewohner Justin Peterson fand die getötete Studentin am nächsten Tag.

Der Vater der Ermordeten, Michael Ellerin, machte dem Schauspieler damals schwere Vorwürfe: "Seinetwegen hatte der Mörder zwölf Stunden Zeit zu fliehen." Tatsächlich soll der Täter die Frau erst kurz vor Kutchers Ankunft erstochen haben. Gegen 20.15 Uhr war sie noch lebend gesehen worden. Kutcher aber meldete sich erst am nächsten Tag bei der Polizei.

Nach dem Bekanntwerden des Mordes sagte Kutcher damals öffentlich: "Was mit Ashley passiert ist, ist grausam und schrecklich. Die Polizei hat mir gesagt, dass ich mich nicht dazu äußern soll. Alles, was ich sagen kann, ist, dass Ashley ein ganz besonderer Mensch war."

Die Polizei konnte bei den Ermittlungen DNA-Spuren des Mörders sichern und zuordnen. Es handelte sich um Michael Gargiulo, einem Techniker für Klimaanlagen. Er soll die Frau schon länger beobachtet haben. Im Herbst versuchte er, Ashley Ellerin und ihren Mitbewohner bei einer Autopanne zu helfen. Dabei gab er Ellerin seine Karte. Ein Freund berichtete, dass er dabei erwischt wurde, wie er den Bungalow der beiden beobachtete. Er soll nur 400 Meter von dem Haus entfernt gewohnt haben.

Gargiulo verteidigt sich selbst


http://img.welt.de/img/prominente/crop136697509/7306602946-ci3x2s-w300-ai2x3l/Michael-Gargiulo-Hollywood-Ripper-Ashto.jpg

Ashley Ellerin soll nur eines der Opfer von Michael Gargiulo gewesen sein. Der 38-Jährige wird insgesamt mit mehr als zehn Morden in Verbindung gebracht, was ihm den Namen als "Hollywood Ripper" oder "Chiller Killer" einbrachte, weil er jedes Mal die Frauen mit Messern attackierte.

Laut Anklage beging Gargiulo schon im Alter von 17 Jahren seinen ersten Mord, aber erst 2008 konnte er festgenommen werden. Er hatte versucht, seine Nachbarin zu töten, doch die Frau wehrte sich und überlebte. Anhand ihrer Aussage und den DNA-Spuren konnte Gargiulo festgenommen werden. Seitdem sitzt er im Gefängnis und steht wegen zahlreicher Delikte vor Gericht. 2013 begann der Prozess um den Mord an Ellerin sowie zwei anderen Frauen.

Gargiulo verteidigt sich selbst. Ashton Kutcher wird ihm bei seiner Aussage vermutlich gegenübersitzen, dabei soll unter anderem die Frage nach dem genauen Todeszeitpunkt seiner damaligen Freundin geklärt werden.

Kutcher, der lange Zeit mit Hollywoodstar Demi Moore verheiratet war, ist seit 2012 mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis liiert, vor wenigen Monaten kam ihre erste Tochter zur Welt."



melden
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 19:45
super...vielen Dank.....
hoffentlich kann die Frau auf dem Foto identifiziert werden....somit haben dann ggf .wenigstens die Angehörigen Gewissheit, welche sie vermisst haben..


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 20:03
http://www.people.com/article/police-seeking-help-identifying-potential-victim (Archiv-Version vom 07.11.2015)

Ist das hier die Frau auf dem Foto?
Ohrringe und Augenbrauen sind jedenfalls gleich.


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 20:14
@Whitelight
Ja, das ist die Frau, es gibt scheinbar mehr Bilder von ihr, sie waren wohl zeitweise ein Paar. Wenn sie das überlebt hat, warum sagt er nicht einfach, wer sie ist?


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 20:16
Hier sieht man es:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3307564/Years-later-police-looking-mystery-woman-photo-serial-killer-murdered-one-time-girlfriend-Ashton-Kutcher-nine-women.html

Komisch, die Bilder wurden scheinbar alle am selben Ort als Serie aufgenommen, auf dem einen sieht sie happy aus, auf den anderen Bildern sieht sie gequält aus. Aber vielleicht musste sie sich auch nur das Lachen verkneifen.


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 20:17
@Whitelight
Laut dem von dir geposteten Artikel entstanden die Bilder mit dieser Frau zwischen 2001 und 2003 in Kalifornien.
Die Bilder wurden bereits schon einmal nach der Verhaftung von Gargiulo veröffentlicht, es hat sich aber niemand gemeldet.


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 20:27
@Comtesse
@FraumitHut

Komisch,daß niemand sich gemeldet hat,der die Frau auf dem Foto kennt.
Auch er wird doch zu dem Zeitpunkt,als die Bilder gemacht wurden,Kontakte gehabt haben.

Und wenn beide ein Paar waren,muß doch irgendwer sie kennen...


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 21:01
@Whitelight
Ja, das finde ich auch komisch. Man muss doch nachvollziehen können, wo er damals wohnte und arbeitete, irgendwer aus dem damaligen Umfeld muss doch die Frau kennen oder vermissen, wenn sie echt ein weiteres Opfer ist. :(


melden

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 21:59
ich weiß nicht genau über was hier diskutiert werden soll?
fest steht aber, dass es ashton kutcher alles andere als leicht mit den frauen in seinem leben hatte.


melden
Szuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Gargiulo (39) soll mindestens drei Frauen getötet haben

08.11.2015 um 22:33
Genau deswegen habe ich den Fall hier eingestellt, weil hier im Forum so viele verschiedene Leute auch mit tollen Fähigkeiten sind, wie sich wieder zeigt..die weitere Fotos und Berichte finden..übersetzen können und Ideen usw. einbringen.
Das sollte man nicht unterschätzen.
Wer weiss, vielleicht ergibt sich noch was..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: