Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror Anschläge in Frankreich am 13.11.2015

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1
Xtralarge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror Anschläge in Frankreich am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:17
Kriminalität in ihren perversesten Ausmaßen!
Zweifelt jemand am islamistischen Hintergrund?

Wie hoch schätzen die Befürworter der (vor allem aktuellen) Zuwanderung das Risiko ein, dass solche Anschläge in naher Zukunft auch auf deutschem Boden stattfinden könnten?


melden

Terror Anschläge in Frankreich am 13.11.2015

14.11.2015 um 00:26
60 Tote schon..

http://www.bild.de/news/ausland/schiesserei/in-paris-43396454.bild.html



Frankreich hat die Grenzen geschlossen.

Bundeskanzlerin Merkel :
Ich bin tief erschüttert von den Nachrichten und Bildern, die uns aus Paris erreichen. Meine Gedanken sind in diesen Stunden bei den Opfern der offensichtlich terroristischen Angriffe, ihren Angehörigen sowie allen Menschen in Paris.

Bundeskanzlerin Angela Merkel
da ist nicht nur die Bundeskanzlerin erschüttert , ich glaube alle, die das gerade mitbekommen haben.


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Doppelt