Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatjana (16) aus Rudolfstetten AG vermisst

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tatjana (16) aus Rudolfstetten AG vermisst

07.12.2015 um 12:38
Ich bin eben auf diesen Vermisstenfall gestoßen und würde ihn hier gerne einstellen...
Was ich kurios daran finde, ist folgende Information:

"Am Montag vor einer Woche sei die 16-Jährige verprügelt nach Hause gekommen. «Sie wollte uns einfach nicht sagen, was passiert war. Sie war aufgelöst und hat sogar angedroht, aus dem Fenster zu springen."

Vielleicht wurde sie Opfer von Mobbing? Hatte Auseinandersetzung(en) mit Mitschülern o.ä.?!
Wenn nicht aus ihr heraus zu bekommen war, was ihr passiert ist bzw. durch wen oder warum....wieso wollte sie nix sagen? - aus Angst vor jemandem? weiteren Übergriffen?
Wenn sie doch damit "gedroht" hat, sich aus dem Fenster zu stürzen, wie kann die Polizei dann NICHT von Eigengefährdung ausgehen?
Und dann verschwindet sie einfach so (ohne Handy, mit welchem Mädels in dem Alter doch fast verwachsen sind) und ist seither nicht mehr aufzufinden...

Hier mal der aktuelle Artikel für euch:

Familie aus Rudolfstetten AG startet Medienaufruf
Grosse Sorge um Tatjana (16)

11:06 | 07.12.2015
Rudolfstetten AG - Ihr Handy lag in der elterlichen Wohnung in Rudolfstetten AG, doch Tatjana (16) war nicht da, als ihr Vater vergangenen Mittwoch vom Spaziergang mit dem Familienhund heimkehrte. Seither wartet die Familie sehnlichst auf ein Lebenszeichen der 16-Jährigen. Die Polizei ist informiert.

In ihrer Stimme schwingt Verzweiflung mit. «Ich kenne meine Cousine, sie würde nie ohne ihr Handy aus dem Haus gehen», sagt Marijana K.* zu BLICK. Seit Mittwoch ist ihre Cousine Tatjana F.* (16) verschwunden. «Da muss etwas passiert sein.»

Mysteriös: Am Montag vor einer Woche sei die 16-Jährige verprügelt nach Hause gekommen. «Sie wollte uns einfach nicht sagen, was passiert war. Sie war aufgelöst und hat sogar angedroht, aus dem Fenster zu springen.»

Am späteren Mittwochnachmittag sei sie dann verschwunden. «Als ihr Vater von einem Spaziergang mit dem Hund heimkehrte, fand er nur noch das Handy seiner Tochter. Die Eltern nahmen auch mit Tatjanas Freund Kontakt auf, er lebt im Kanton Zürich. Aber das brachte keinen Erfolg.»

Am Donnerstag meldete die Familie aus Rudolfstetten Tatjana bei der Kantonspolizei Aargau als vermisst. «Wir haben alle Fahndungsmassnahmen eingeleitet», sagt Polizeisprecher Roland Pfister. Eine öffentliche Fahndung gab es jedoch nicht. «In unseren Augen bestehen keine Anzeichen für eine Eigengefährdung. In diesem Fall geht der Schutz der Persönlichkeit vor.»

Tatjanas Familie kann dies nicht nachvollziehen. Die Eltern Mladen und Snezana F.* gehen darum selbst an die Öffentlichkeit und starten über ihre Nichte einen Suchaufruf an die Medien.

«Die Eltern sind am Boden zerstört. Die können nicht mehr», so Marijana K.* zu BLICK. «Sie hatten ein inniges Verhältnis zu ihrer Tochter. Natürlich haben Teenies auch mal Streit mit den Eltern. Aber Tatjana kann nicht ohne ihre Mutter – und umgekehrt.» Auch Tatjanas Geschwister (12 und 19) seien verzweifelt.

Gestern startete die Familie zusammen mit Freunden eine Suchaktion. «Wir waren mit rund 15 Autos unterwegs. Haben Waldstücke abgesucht und waren bis gegen Mitternacht unterwegs.»

Die Familie hofft sehnlichst auf ein Lebenszeichen von Tatjana und ist dankbar um jeden Hinweis.

Die 16-Jährige ist 1,63 m gross und war zuletzt mit einer blauen zerrissenen Jeans, einer dunkelblauen Winterjacke mit Kapuze, einem weissen Pullover und Nike-Turnschuhen unterwegs.



QUELLE: http://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/familie-aus-rudolfstetten-ag-startet-medienaufruf-grosse-sorge-um-tatjana-16-id4433689.html (Archiv-Version vom 08.12.2015)


melden

Tatjana (16) aus Rudolfstetten AG vermisst

07.12.2015 um 14:16
Die Informationen werden nun auf Wunsch der Angehörigen veröffentlicht. Tatjana ist 163 Zentimeter gross. Zuletzt trug sie blaue, zerrissene Jeans, eine dunkelblaue Jacke mit Kapuze und darunter einen weissen Jumpsuit.

Zudem war die serbischstämmige Schweizerin mit grauen Nike-Air-Schuhen mit rosa Muster unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer +41 76 564 62 33 zu melden.
Hier noch eine genauere Personenbeschreibung.
Hoffen wir das Beste!

Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/-Sie-ist-einfach-gegangen--ohne-ein-Wort-zu-sagen--30415736?redirect=mobi&nocache=0.3534925552085042


melden

Tatjana (16) aus Rudolfstetten AG vermisst

07.12.2015 um 17:35
Wie jetzt im Link steht ist sie wohlbehalten aufgefunden worden und damit die Vermisstensuche erledigt.


melden

Tatjana (16) aus Rudolfstetten AG vermisst

07.12.2015 um 20:03
Vermisste Tatjana (16) wohlbehalten aufgefunden
Die 16-jährige Tatjana F.* aus Rudolfstetten AG wurde von der Polizei am Montagnachmittag im Kanton Zürich aufgegriffen. Sie war am Mittwoch von zu Hause verschwunden.

Die 16-jährige Tatjana F.* wurde seit Mittwoch vermisst. «Sie ist einfach gegangen, ohne ein Wort zu sagen», sagte die Mutter zu 20 Minuten. «Wir waren zuhause, es gab einen Streit.» Die Eltern wollten ihre Tochter zur Rede stellen, weil sie am Dienstag verprügelt nach Hause kam. «Sie wollte uns aber nichts sagen. Dann ist sie verschwunden», so Tatjanas Mutter. Ihr Handy habe sie auf dem Bett liegen gelassen.

Die Eltern schalteten die Kantonspolizei Aargau ein. Diese bestätigte den Eingang der Anzeige. «Fahndungsmassnahmen sind eingeleitet», sagte Sprecher Roland Pfister am Montagvormittag. Da aber keine Anzeichen für Eigengefährdung bestünden, sehe man momentan von einer Öffentlichkeitsfahndung ab.

Auf Facebook 750 mal geteilt

Weil von Tatjana bis am Montag jede Spur fehlte, wandten sich die Eltern an die Medien. Am Nachmittag dann konnte die Kantonspolizei Zürich das Mädchen im Kanton Zürich aufgreifen. Dies bestätigt Kapo-Aargau-Sprecher Pfister auf Anfrage und sagt: «Sie ist wohlauf.». Zum Motiv des Verschwindens konnte er keine Angaben machen. Auch nicht dazu, wo sie aufgefunden wurde.

Das weiss selbst die Mutter momentan noch nicht: «Wir sind aber erleichtert, dass unsere Tochter gefunden wurde.» Sie dankt den 20-Minuten-Lesern, die bei der Suche tüchtig mitgeholfen haben: Allein auf dem Facebook-Account von 20 Minuten wurde die Vermisstenanzeige über 750 mal geteilt. Tatjana wird nun von der Kantonspolizei Aargau befragt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: