Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo ist Roswitha Strohfuss

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Rsowitha Strohfuss Saarland Dudweiler Vermisst
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nicht mit der Verwaltung abgesprochen
Seite 1 von 1

Wo ist Roswitha Strohfuss

08.02.2016 um 05:22
Ende 2014 wurde der Fall hier schonmal diskutiert - danach hörte man über all die Zeit nichts mehr von Roswitha S. - die im Dezember 2014 des nachts aus ihrem Bett abgehauen ist und nie wieder gesehen wurde...
Mann und Tochter - appellierten in einer Radiosendung öffentlich an "Rosi"...
Mir persönlich kam das ganze damals schon sehr kurios vor...

Kommenden Mittwoch wird der Fall aktuelle bei XY wieder aufgriffen...



"Bereits seit Ende 2014 wird Roswitha Strohfus aus Dudweiler vermisst. Am Mittwoch wird der Fall bei „Aktenzeichen XY… ungelöst“ behandelt.

Am Weihnachtsfeiertag im Dezember 2014 wachte der Ehemann von Rosi Strohfus auf und seine Frau war weg. Die demenzkranke und auf Medikamente angewiesene Rosi Strohfus hat sich vermutlich in ihren blauen Dacia gesetzt und ist damit weggefahren. Weder von ihr noch vom Auto gibt es bis heute eine Spur, sie wird jetzt schon seit mehr als einem Jahr vermisst.

Ihre Familie, ihre Arbeiskollegen und natürlich die Polizei fingen an zu fahnden, es wurden Plakate in ganz Dudweiler verteilt und über die sozialen Medien verbreitet, doch niemand konnte einen Hinweis liefern über ihren Verbleib. Auch das Auto wurde nicht gesichtet, weder fahrend noch parkend innerhalb und außerhalb des Saarlandes."

https://www.ucaslife.de/roswitha-strohfus-immer-noch-vermisst/


melden
Anzeige

Wo ist Roswitha Strohfuss

08.02.2016 um 06:59
der letzte Strang wurde geschlossen, ich denke es ist nicht erlaubt zum gleichen Thema einen neuen aufzumachen


melden

Wo ist Roswitha Strohfuss

08.02.2016 um 07:17
Ist der Thread denn mit @FF abgesprochen? Steht ja im letzten Beitrag vom geschlossenen Thread, als letzter Satz:
Sollte danach Diskussionsbedarf sein, bitte der Verwaltung mitteilen.
Dann wär das ok :) Kenne den Fall noch nicht wirklich und finde ihn interessant.


melden
eis..bär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo ist Roswitha Strohfuss

08.02.2016 um 07:27
@Bluelle
Also ich habe das aber sehr bedauert, er wurde geschlossen.
Vor einer guten Woche schrieb ich nochmals jemanden an der offensichtlich aus ihrem direkten Bekanntenkreis kommt.
Aber mir wurde geantwortet, sie sei noch nciht wieder aufgetaucht.
Ob das nun als realistisch einzuschätzen ist oder aber ein fake vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Aber persönlich denke ich Roswitha hat sich irgendwie verirrt, denn wenn sie eine fortschreitende Demenz hat, wäre das ersteinmal das naheliegendste oder irre ich da?
Es war ja kalt und da kann es gut sein sie wurde bewusstlos und unterkühlte..


melden

Wo ist Roswitha Strohfuss

08.02.2016 um 07:30
Da das Auto auch nicht wieder aufgetaucht ist, wäre es für mich denkbar, dass sie eventuell in ein Gewässer gefahren ist.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Nicht mit der Verwaltung abgesprochen
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt