Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Herford Cdu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Polizei schließt ein Verbrechen aus.
Seite 1 von 1

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 17:16
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/herford/20709789_CDU-Politiker-Ralph-Pohlmann-aus-Herford-wird-vermisst.html

Kreis Herford. Der Herforder CDU-Politiker Ralph Pohlmann wird seit Freitag vermisst. Die Polizei Herford bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung bei der Suche nach dem 57-Jährigen.

Zuletzt soll Pohlmann mit einem schwarzen Peugeot 207 CC mit dem amtlichen Kennzeichen HF-RP-2400 unterwegs gewesen sein. Pohlmann ist 1,71 Meter groß. Er hat blonde Haare und trägt eine randlose Brille. Bekleidet war der Familienvater mit einer blauen Jeanshose, einer schwarzen Fleecejacke und einer mittelblauen Daunenjacke.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Herford unter Tel. (0 52 21) 88 80 entgegen.

Anzeige
melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 18:03
Ohjehhh schon wieder owl..ich hoffe das er wohl auf gefunden wird.


1x zitiertmelden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 18:17
Zitat von SchokimausiSchokimausi schrieb:Ohjehhh schon wieder owl.
Na ja, anderswo in Deutschland verschwinden auch schon mal Leute. Aber zusammen mit der heute in Bielefeld gefunden Leiche gibt es für die Kriminalbeamten immer alle Hände voll zu tun.


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 19:36
Da jetzt die Suchmeldungen aus dem Netzt verschwunden sind, wurde er vielleicht gefunden. Hoffe nicht, dass der Leichenfund in Bielefeld die Suche beendet hat. Wenn doch, dann wäre es ziemlich peinlich und pietätlos Nachmittags ein Suchmeldung zu veröffentlichen.


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 19:47
@ladybird
Das war mir auch aufgefallen, sogar die Meldung der Polizei ist nicht mehr aufzurufen...
Seltsam alles


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 19:54
Leider ist er verstorben.

http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/herford/20710072_Trauer-um-Ralph-Pohlmann.html


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 19:55
Sch...


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 20:32
Schlimm.


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

15.02.2016 um 20:45
Und an was ist er gestorben?


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

16.02.2016 um 16:54
@ladybird

Die Leiche in Bielefeld passt zwar vom Alter aber ich denke, dass das jdm. anders ist.

http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Bielefeld/Bielefeld/2274552-Nach-Leichenfund-in-Bielefeld-Mordkommission-Salzburg-uebernimmt-Ermittlungen-Opfer-war-bei-Polizei-kein-Unbekannter


1x zitiertmelden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

16.02.2016 um 17:43
ich glaube er würde schon tot gefunden. Angeblich keine beteiligung durch 3. Also Unfall oder Suizud.


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

16.02.2016 um 19:19
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Die Leiche in Bielefeld passt zwar vom Alter aber ich denke, dass das jdm. anders ist.
@grizzlyhai
völlig richtig, das vom Opfer veröffentlichte Foto, stellt nicht den CDU Politiker dar.


melden

CDU-Politiker Ralph Pohlmann aus Herford wird vermisst

16.02.2016 um 19:28
@ninano
Hat Recht. Wurde gefunden, Suizid, Fall geklärt.http://www.radioherford.de/nachrichten/kreis-herford/detailansicht/vermisster-cdu-politiker-ist-tot.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Polizei schließt ein Verbrechen aus.