Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiche bei Apple gefunden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leiche Apple Mitarbeiter Kalifornien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leiche bei Apple gefunden

27.04.2016 um 23:10
im hauptquartier von apple in cupertino (kalifornien) wurde medienberichten zufolge die leiche eines apple-mitarbeiters und eine waffe gefunden. obwohl ein suizid nicht auszuschließen ist, da es vorher einen streit auf dem campus gegeben haben soll, gilt die todesursache als unklar. es soll auch eine frau in de nfall verwickelt sein; sie habe kopfverletzungen erlitten. (focus dementiert das wiederum im artikel, im video wird es doch gesagt).

quelllen:
http://web.de/magazine/panorama/apple-leiche-hauptquartier-cupertino-gefunden-31524648
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/in-konferenzraum-leiche-in-apple-hauptquartier-gefunden_id_5477501.html

seltsam ist das schon. ein "streit" auf dem apple-campus, woraufihin sich ein mitarbeiter an ort und stelle mit einer waffe suizidiert? und diese frau? worum könnte es bei so einem streit gegangen sein...

...oder alles klärt sich bald und der thread kann dann zu ;)

hier noch ein artikel:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_77679872/leiche-in-apple-hauptquartier-entdeckt.html

hier wird vermutet, die kopfverletzung könnte von der schusswaffe kommen. unklar bleibt, was diese frau mit dem getäteten oder/und mit apple zu tun hatte und wieso es ihrerseits keine äußerungen zu dem vorfall gibt. anscheinend war sie nicht so schwer verletzt, denn es steht, sicherheitskräfte hätten sie aus dem gebäude gebracht (kein krankenwagen etc.).


melden

Leiche bei Apple gefunden

28.04.2016 um 13:21
Welche Rolle bezog die Frau zum Opfer?

War sie der Chef des Opfers? Oder die Freundin? Oder eine Kollegin?

Was hielt der Mann von der Frau? Gibt es eine Verbindung zwischen beiden? Gibt es eine Verbindung zwischen ihrer Verletzung und seinem/ihrem Tod?


melden

Leiche bei Apple gefunden

28.04.2016 um 14:40
Liebeskummer + Trennungsangst = Spontansuizid in einem Land in dem Waffen frei verkäuflich sind


melden

Leiche bei Apple gefunden

28.04.2016 um 15:38
ja, waffen sind dort frei verkäuflich. aber trotzdem bezweifle ich, dass es üblich ist, sie einfach so auf arbeit ins büro mitzunehmen. von daher wird er wohl etwas mit der waffe vorgehabt haben. daher zweifle ich an einem "spontan"suizid. es sei denn, er trug die waffe dienstlich (z.b. als sicherheitsmitarbeiter). es ist noch unklar, welche position genau er dort hatte. apple beschreibt den toten als guten mitarbeiter.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/8440484/leiche-gefunden---polizei-ermittelt.html


melden

Leiche bei Apple gefunden

28.04.2016 um 15:58
Sieht doch sehr nach Selbstmord aus.
... Die  Polizei gab ein Protokoll der dramatischen Vorfälle bekannt: Die „Deputies“ hätten um 8:35 Uhr einen Notruf über ein Opfer an der Adresse 1 Infinite Loop (Apples Hauptquartier) erhalten. Die Beamten fanden einen Mann am Boden, alle Anzeichen deuteten auf einen Selbstmord hin. Das Opfer wurde noch am Fundort offiziell für tot erklärt, so die Zeitung San Jose Mercury News.

....Davor hatte es Berichte gegeben, etwa von der Promi-Site TMZ, wonach mehrere Personen in den Vorfall involviert gewesen wären. 

Diese Meldungen erwiesen sich offensichtlich als falsch. 


http://www.businessinsider.de/tod-am-apple-campus-2016-4

ebenfalls für interessierte auf der Seite befindet sich das Video der Polizei-Pressekonferenz und ein Mitschnitt aus dem Polizeifunk .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: