Könnt ihr euch noch an den Mordfall in Mönchengladbach erinnern. Der Mord War Ende der 70ern entdeckt wurde er 1981 und der Prozess War 1982.
Die fakten: im bunten Garten in Mönchengladbach wurden leichenteile in Tüten verpackt und !!!eingedost!!! Gefunden. Um die 40 dosen/tüten.
Da eine Hand soweit intakt War konnte man den mann identifizieren da er vorbestraft war. Er wohnte bei seiner Freundin Martina zimmermann, 2 fache Mutter die spinnen und schlangen als Haustiere hielt. Beim überprüfen kam raus das sie nur horrorvideos in der Videothek ausgeliehen hatte.
Es kam raus das sie ihren Liebhaber umbrachte,zerstückelte und in die Tiefkühltruhe packte. Den Kopf backte sie im Backofen und hatte ihn im karton. Manchmal redete sie mit diesem....als nach 1-2 Jahren die Kühltruhe die im Schlafzimmer stand verreckte wurden die teile entsorgt.
Sie wurde auch mord-Martina oder blutete genannt.