Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura H. aus Bonn verschwunden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 14jährige Bonn Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ist wieder da
Seite 1 von 1

Laura H. aus Bonn verschwunden

16.09.2016 um 17:17
Am Sonntag, dem 4.9.2016, wurde die 14jährige Laura H. aus Bonn Tannenbusch zwischen 17 und 18 Uhr zum letzten Mal gesehen.

Laura ist circa 1,60 Meter groß, circa 55 Kilo schwer und hat eine sportliche Figur. Ihre Haare sind braun, schulterlang und gewellt. Als sie zuletzt gesehen wurde, trug sie eine graue Leggings, ein schwarzes T-Shirt und eine hellrosa Strickjacke.

Mehr Informationen waren leider noch nicht zu bekommen.
Ich bin etwas erstaunt, dass die Polizi erst nach so vielen Tagen an die Öffentlichkeit geht..

www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/bonn/seit-sonntag-vermisst-wo-ist-die-14-jaehrige-laura-aus-bonn-tannenbusch--24754364 (Beitrag im KSTA)


melden

Laura H. aus Bonn verschwunden

16.09.2016 um 17:27
Die vermuten wahrscheinlich dass sie abgehauen ist. Ich hoffe dass sie bald wieder auftaucht....


melden

Laura H. aus Bonn verschwunden

16.09.2016 um 21:42
es dürfte wohl keine akute gefahr bestanden haben und man vermutete sie irgendwo bzw hoffte darauf dass sie selbst zurückkommt. 14 ist ein kritisches alter, auch beim einschätzen war passiert sein könnte. aber infos gibt es eben kaum. mal warten.


melden

Laura H. aus Bonn verschwunden

17.09.2016 um 03:33
Laut einem Kommentar unter einem "Radio Bonn Rhein Sieg" Suchbeitrag ist sie freiwillig abgehauen und wurde mehrmals gesichtet, haut aber ab sobald sie jemand bekannten sieht.
Außerdem war sie wohl ebenfalls bei Facebook online. Die Polizei wurde benachrichtigt.


melden

Laura H. aus Bonn verschwunden

17.09.2016 um 14:03
Es gibt ein Happy-End! Sie ist in Wuppertal wieder lebend und wohlbehalten aufgetaucht.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Vermisste-14-Jährige-wohlbehalten-wieder-aufgetaucht-article3361645.html


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ist wieder da