Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14-Jähriger aus Mühlau vermisst

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Mühlau Burgstädt 14 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ist wieder da
Seite 1 von 1

14-Jähriger aus Mühlau vermisst

16.09.2016 um 18:25
Ich hab bisher keinen Thread gefunden und auch keine Informationen im Netz ob er schon wieder aufgetaucht sei.

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem 14-Jährigen aus Mühlau, der seit dem 14.9. verschwunden ist.

Am 15.9. dann dieser Aufruf.
Der Junge hält sich wahrscheinlich in der Umgebung von Narsdorf, Mutzscheroda oder Leipzig auf, teilte die Polizei mit. Er ist 1,65 Meter groß, schlank und Brillenträger. Seine Haare sind kurz geschnitten und dunkelbraun. Als der Junge zuletzt gesehen wurde, trug er eine blaue Jeans, ein hellblau-kariertes Hemd sowie blaue Schuhe. Zudem soll er eine schwarze Sporttasche bei sich gehabt haben.

Unter Telefon 03737 7890 bittet die Polizei um Hinweise.

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/14-Jaehriger-aus-Muehlau-vermisst-artikel9632918.php

http://www.sachsen-fernsehen.de/nachrichten/14-Jaehriger-vermisst-1421940

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Vermisst-Polizei-sucht-14-jaehrigen-Jungen-aus-Muehlau (Archiv-Version vom 17.09.2016)

Der Vater rief gestern Nacht auch bei Domian an , ab Minute 55:

https://www.youtube.com/watch?v=g5cEGu-rQ3Y (Video: Domian 2016-09-16 HDTV)

Er vermutet, dass er auch weggelaufen sein könnte (lief mit Tasche Richtung Bahnhof in Burgstädt) und gibt weitere Details wie Uhrzeiten, letztes Handysignal im Interview.


melden

14-Jähriger aus Mühlau vermisst

16.09.2016 um 21:50
klingt auf jeden fall mal wie ein klassischer ausreißer, aber mit tasche richtung bahnhof heißt halt auch nicht viel!


melden

14-Jähriger aus Mühlau vermisst

17.09.2016 um 14:36
Der junge Mann ist wieder da

http://m.lvz.de/Mitteldeutschland/Polizeiticker-Mitteldeutschland/Nach-Hilferuf-bei-Domian-14-Jaehriger-aus-Muehlau-ist-wieder-da


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ist wieder da