Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerwald Claus-Brunner - Mord und Suizid

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piraten-politiker Mord Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Siehe 2. Post, bitte dort weiter schreiben.
Danke.
Seite 1 von 1

Gerwald Claus-Brunner - Mord und Suizid

21.09.2016 um 17:50
Dies ist eigentlich kein Fall, bei dem es irgendetwas zu "enträtseln" oder aufzuklären gibt.
Dennoch schockiert mich die Geschichte, und ich dachte, vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich. Deshalb habe ich diee Diskussion eröffnet.

Für die, die nicht wissen, worum es geht:
der berliner Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner wurde am Montag tot in seiner Wohnung gefunden, neben ihm ein weiterer Toter.
Die Polizei war informiert worden, weil am Montag die Partei-Zentrale ein Abschiedsbrief von Claus-Brunner erreicht hatte.
Fest stand bereits am Montag, dass der andere Tote bereits etwas länger tot war, und dass Claus-Brunner definitiv Suizid begangen hat.
Heute haben dann die Ermittlungs-Ergebnisse ergeben, dass es sich bei dem Toten um einen 29jährigen handelt, den Claus-Brunner durch Partei-Arbeit kannte. Er soll bereits länger von Claus-Brunner gestalkt worden sein, habe sogar schon Anzeige erstattet.
Das Opfer soll in seiner eigenen Wohnung vermutlich missbraucht und dann ermordet wordet sein. Claus-Brunner habe ihn dann anschließend die 15km zu seiner Wohnung auf einer Sackkarre transportiert und sich dann schließlich selbst das Leben genommen haben.

Ich meine, ich stamme selbst aus Berlin und habe immer gesagt, man könnte da nackt in der U-Bahn tanzen, ohne dass es irgendwem auffällt. Trotzdem frage ich mich, wie man eine Leiche unbemerkt 15km auf einer Sackkarre fahren kann. Überhaupt finde ich die Geschichte absolut unfassbar und gruselig.
Was sind Eure Gedanken dazu?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerwald Claus-Brunner - Mord und Suizid

21.09.2016 um 17:51
Piraten-Politiker Gerwald Claus-Brunner soll einen Mann getötet haben


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Siehe 2. Post, bitte dort weiter schreiben.
Danke.