Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord bei Rastatt 90er am Rheinufer

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Rastatt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und Quellen angeben
Seite 1 von 1
zulufight1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Rastatt 90er am Rheinufer

19.03.2017 um 10:57
Hallo ihr gutsten. 

Ich kann mich mich erinnern dass es bei Rastatt (Plittersdorf/Wintersdorf) 
einen Mordfall in den spt. 90ern gab ein junger Mann damals ca 20 bis 25 fuhr mit einer alten Corvette oder ähnliches mit zwei Freundinnen zum Rheinufer bei Nacht, dort muss wohl ein Streit entfacht sein der absolut eskalierte. . . eine der beiden Opfer kam ursprünglich aus dem Kosovo, dies widerum brachte dem inhaftierten Täter in Uhaft dermaßen Probleme, ein Landsmann erfuhr in der JVA etwas davon und rächte seine Landsfrau mit einer heftigen Körperverletzung. . . 

das komische man findet nichts mehr in den Archiven ist das normal? 
es gab damals sogar etwas in der BLÖD. 


VIELE LIEBE GRÜSSE, 
vielleicht fällt euch ja noch etwas dazu ein. 


melden

Doppelmord bei Rastatt 90er am Rheinufer

19.03.2017 um 11:45
Selbst wenn man Quellen fände - hier gäbe es wenig zu diskutieren, der Fall scheint geklärt, oder?


melden
zulufight1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Rastatt 90er am Rheinufer

19.03.2017 um 12:00
@Menedemos mir war neu dass man alte Fälle nicht nochmal besprechen kann die Überschrift lautet KRIMINALFÄLLE oder liest du irgendwo GEKLÄRTE KRIMINALFÄLLE? 
Wenn ja kläre mich gerne auf. . .war wieder fast irgendwie klar das irgendwas kommt. 


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und Quellen angeben