Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall gesucht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ungelöst, Urlaub, Vergießt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vermisstenfall gesucht

01.05.2017 um 12:42
Hallo zusammen

Es gibt da einen (evtl ungelösten) vermisstenfall der mir nicht aus den Kopf geht.
Ich habe es mal vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen. Ich glaube es war eine spezial Sendung von RTL in der es um vermisste personen ging.

Leider weiß ich nicht mehr allzu viel und konnte im Internet nichts finden. 

Es ging um eine Gruppe Männer  (ich glaube es waren 3 oder4) die zusammen im Urlaub waren. Wenn ich mich recht erinnere sind sie viel von Hotel zu Hotel gewandert mit ihren Rucksäcken. Also keine Partyurlaub. 
Als alle zusammen mal unterwegs waren ist einer von ihnen stehen geblieben um sich umzuschauen. Die andere bemerkten dies und blieben etwa 100meter weiter stehen, unterhielten sich und warteten. 
Als sie sich nach einigen Minuten umdrehten war ihr Freund verschwunden. Auch nach langer Suche haben sie ihn nicht gefunden.

Ich weiß nicht wie es ausging aber ich habe diesen Fall seitdem immer mal im kopf. 
Kommt einem von euch dies bekannt vor und weiß ob er "gelöst" wurde?
Vielen Dank schonmal 

Anzeige
melden

Vermisstenfall gesucht

01.05.2017 um 12:50
Meinst du vielleicht Ralf Wegner? Vermisst auf Korsika seit August 1999.


melden
melden

Vermisstenfall gesucht

01.05.2017 um 12:52
@Marounes
Erinnert mich so ein bisschen an den Fall Lars Mittank. Auch bis heute nicht gelöst.


melden

Vermisstenfall gesucht

01.05.2017 um 12:57
@Escepte
Danke
Vom Ablauf her sind sie sich ähnlich. Mir blieb jedoch diese Situation im kopf als die Freunde sich umdrehen und er plötzlich weg war. 
Aber ich gehe davon aus dass es der Fall ist. 
Das er noch gesehen wurde, daran kann ich mich nicht erinnern aber ist auch schon lange her.


@Schissler
Ja der Fall Lars Mittank ist mir bekannt. 


melden

Vermisstenfall gesucht

01.05.2017 um 16:14
@Marounes
Kannst du dich an ein paar andere Dinge erinnern? Waren die Männer aus Deutschland oder einem anderen Land? Weißt du wo der Urlaub stattgefunden hat (evtl innerhalb Europas oder ausserhalb). Dann kann man ein paar Suchkriterien schon ausschliessen und es wird einfacher mit der Suche.


melden

Vermisstenfall gesucht

01.05.2017 um 16:35
@Teegarden
Leider nur an das was ich oben geschrieben habe.
Ich denke aber dass die Männer aus Deutschland sind höchstens evtl NL oder andere benachbarte Länder. Da in der Sendung Fälle aus Deutschland vorgestellt wurden. Ich meine mich erinnern zu können das der Fall von Frauke liebs (damals noch vermisst)auch vorgestellt wurde.


Es könnte aber wirklich auch der oben genannten Fall sein und es wurde nur etwas geändert in der Sendung dargestellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: