Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Daniela Pullem in Griechenland verschwunden

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Daniela Pullem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Facebook ist nicht als Quelle zugelassen.
Seite 1 von 1

Daniela Pullem in Griechenland verschwunden

03.10.2017 um 23:07
Heute habe ich auf Facebook einen Vermisstenaufruf entdeckt, bei dem es um eine Junge Frau geht, die mit ihrem Freund (Grieche) in Griechenland im Urlaub war. Dort soll sie sich von ihm getrennt haben und sich einen anderen Mann zugewannt haben. Der nun Ex ist allein nach Hause geflogen.
Zuhause warte ihr 2,5 Jahre alter Sohn auf sie. Die Familie beKommt über Facebook Messenger Von Danielas Accound Nachrichten, die aber so wirr sind , das die Familie sich keinen Reim darauf machen kann , was mit ihr los ist. Telefonieren will sie nicht und blockt dann wohl ab. Am 21.09.2017 wäre der Heimflug gewesen.

Komisch ist aber, das man auf ihrem Profil sehen dann das sie sich auf den Urlaub mit ihren Freund sehr gefreut hat und ziemlich glücklich mit ihm war. Ihm unter Post kommentiert hat , wie sehr sie ihn und den Sohn liebt und froh sei sie zu haben.

Da verlässt man doch nicht im Urlaub den Mann den man augenscheinlich vergöttert und wendet sich einen anderen Mann zu und ab da scheisst man auf die ganze Familie und bricht das vorherige Leben komplett ab.

Es werden fleißig weiter Fotos im Profil gewechselt , jedoch keine aktuellen . Sondern nur aus der Zeit , wo der Freund noch an ihrer Seite war.
Wenn man doch schon soviel Naivität an den Tag legen würde und alles hin schmeißt , würde man dann nicht aucv der ganzen Welt zeigen wollen was der Grund für diese Entscheidung ist. Würden dann nicht auch Fotos vom neuen Mann gepostet werden um sein neues Glück anderen mitzuteilen?

Der Ex hingegen führte ebenfalls seinen Urlaub fort und postet fleißig sein erlebtes auf der Insel. Am 21.08.17 ist er dann allein in den Flieger gestiegen. Da war die Liebe wohl nicht mehr so stark seiner seits, das er eine junge Hübsche Frau allein zurück lässt ohne nochmals um die Mutter seines Sohnes zu kämpfen?

Für mich stinkt die ganze Sache bis zum Himmel.

Ich denke es gab Streit wobei man auch handgreiflich wurde. Aufgrund dessen ist vielleicht ein schrecklicher Unfall geschehen und um diesen zu vertuschen wurde die Geschichte mit der Trennung wegen dem anderen Mann erfunden.


melden

Daniela Pullem in Griechenland verschwunden

03.10.2017 um 23:11
Polizei ist seitens der Familie eingeschaltet aber die Unternehmen wohl nichts , da es ihr augenscheinlich gut geht und Kontakt besteht. Wobei nicht bewiesen ist , das die Nachrichten wirklich von Daniela sind.
Informationen zwecks Handy Ortung wurden damit abgetan , das Daniela angeblich ihr Handy verloren habe. Geld dürfte sie aucv keins haben, wenn ich das richtig verfolgt habe.


melden

Daniela Pullem in Griechenland verschwunden

03.10.2017 um 23:19
gibts da irgendwelche näheren infos?!

ich finde auf facebook nur eine daniela pullem, da sind die letzten beiträge aber vom mai 2017...


melden

Daniela Pullem in Griechenland verschwunden

03.10.2017 um 23:20
@Möhre77

Facebook ist hier als Quelle nicht zugelassen.
Kannst Du noch andere Quellenangaben machen?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Facebook ist nicht als Quelle zugelassen.