Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kamelya Ö. aus Thüringen verschwunden

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kamelya Ö ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Artikel erst ganz lesen, dann posten, die Vermisste ist längst wieder da.
Seite 1 von 1
sam303 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kamelya Ö. aus Thüringen verschwunden

24.10.2017 um 20:01
http://m.otz.de/web/mobil/jena/detail/-/specific/29-jaehrige-Oeksuez-Kamelya-aus-Treffurt-wird-vermisst-476230367


Ich möchte diesen Fall mit euch diskutieren, da diese Frau eine Lehrerin der Tochter einer guten Freundin ist und ich es sehr schlimm, aber auch sehr komisch finde, dass sie noch nicht gefunden wurde.

Frau Öksüz kam vor einiger Zeit nach Deutschland (ca. 1 Jahr), ist wie gesagt, Lehrerin an einer Realschule in Treffurt. Sie reiste wohl schon durch die ganze Welt, studierte im Ausland. Die Eltern leben in der Türkei, ihr Bruder in den USA.
Vor 3 Monaten verliebte sie sich in einen anderen Lehrer der Schule und die beiden sind ein Paar geworden.
Frisch verliebt, das Studium beendet, einen neuen Job gefunden, nach außen wirkt alles prima.

Im Artikel steht, sie hat psychische Probleme. Ich könnte es mir so erklären, dass sie der Schulalltag überfordert hat, denn besagte Tochter meiner Freundin, erzählte, dass sie von den Schüler gemobbt und als Lehrerin nicht akzeptiert wurde. Einen Tag nach ihrem verschwinden war eine Elternkonferenz geplant, es sollte um Frau Öksüz gehen und ihren Englischunterricht der wohl sehr zu wünschen übrig ließ.
Vielleicht war sie damit total überfordert und tat sich deshalb etwas an? Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Jeder hat ja mal Probleme an der Arbeit.

Ich finde es merkwürdig das niemand sie gesehen hat, in dieser Gegend rund um Treffurt lebt man alles andere als anonym. Jeder kennt jeden und irgendwem muss doch etwas aufgefallen sein.
Sie wurde mit Hundestaffel und Hubschrauber gesucht. Es macht mich traurig das diese junge Frau einfach nicht gefunden wird und auch keine neuen Artikel in der Zeitung veröffentlicht werden. So als wäre schon wieder Gras über die Sache gewachsen, obwohl es grade mal etwas über eine Woche her ist.

Wie hört sich der Fall für euch an? Meint ihr, sie könnte sich etwas angetan haben oder doch ein Kriminalfall?

Danke fürs lesen :)


1x zitiertmelden

Kamelya Ö. aus Thüringen verschwunden

24.10.2017 um 20:05
Zitat von sam303sam303 schrieb:Danke fürs lesen :)
Warum liest Du dann nicht selbst die Artikel, die Du postest? :ask:
Anmerkung der Redaktion: Am Mittwoch teilte die Polizei mit, dass die 29-Jährige selbständig und wohlbehalten an ihre Wohnanschrift zurückgekehrt ist. Die Fahndung ist beendet. Wir danken für die Mitarbeit.
http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/29-jaehrige-Oeksuez-Kamelya-aus-Treffurt-wird-vermisst-476230367


melden

Kamelya Ö. aus Thüringen verschwunden

24.10.2017 um 20:05
Laut deinem Link ist sie doch wieder aufgetaucht....?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Artikel erst ganz lesen, dann posten, die Vermisste ist längst wieder da.