Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marion Hesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Völlig ungenügender Eingangspost. Bitte besser ausarbeiten und neu erstellen.
Seite 1 von 1

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:17
https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/tatorte/grausiger-doppelmord-in-menden-ungesuehnt-id212471571.html

Anzeige
melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:19
oh oh das gibt ein Rüffel von der Verwaltung. Zieh dich warm an!


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:19
Ich wohne in der Nähe könnte mich kaum mehr daran erinnern bis ich es heute in der Zeitung gelesen habe,,,,,,Was haltet ihr davon,sorry aber mehr Informationen habe ich nicht gefunden ,finde aber das es langsam Zeit wird auch diesen Fall zu klären,wie so viele andere,,,,,,,


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:20
@Siegessicher
Warum ?


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:21
die Verwaltung mag nicht nur einfach Links eingestellt haben.


Sie mögen Fragen und besonders auch das was dort im Link steht, hier reinkopiert haben


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:22
Sie spricht von "Diskussionsgrundlage"


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:24
Mmmhhhh , ich habe aber leider nur das gefunden,,,,,sorry an die Verwaltung,dann sollen sie es löschen oder sonst was.Sollte ich das jetzt alles abtippen?Es ist doch so einfacher,ich meine Fragen sind da,ich bin ja meiner eigenen Meinung,wer es sein könnte,aber auch das kann darf man nicht sagen ,,,,ja keine Ahnung,was sagen Sie denn dazu ?


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:26
@monagev


denk dir doch einfach ein paar Fragen aus, der Fall ist interessant

Und kannst du nicht einfach kopieren, du brauchst doch nicht abtippen


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:29
Der Fall ist sehr interessant zumindest hier,ich hab es wirklich verdrängt weil 89 is schon ein bisschen her.Soweit ich weiß wollte oder war sie getrennt,und schwups komischerweise plötzlich „verunglückt „mit Kind ....ich fahre fast täglich daran vorbei wo es passiert ist,es konnte nichts gefunden werden was jemanden belasten könnte,außer.......aber die Beweise fehlen,


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:37
naja verunglückt stimmt nicht ganz ;)


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:40
Wohl leider wahr,also nicht verunglückt,,,,meine Frage wäre jetzt,,,,wie es andere sehen,was passiert sein könnte!warum ist sie da gefahren,das ist ein abgelegener Feldweg ,keineswegs eine Straße wo man mal eben her fährt,außer die hundeleute,,,,ich stelle morgen mal Bilder der Umgebung rein,ist überschaubarer


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:43
der Täter wollte Spuren vernichten, das ist offensichtlich. Und wenn man Frau und Kleinkind aus solche Art ermordet ist es was persönliches.

Für mich fallen raus: Raubmord, Effekthandlung oder Sexualdelikt! Da bleibt nicht mehr viel...

Man muss auch bedenken, laut Bericht war es eine geplante Tat wegen des Benzins, was mitgebracht werden musste.

Ich habe also Fragen:

War es was persönliches oder ist der Täter dem Opfer völlig unbekannt gewesen?

Muss ein Auftragsmörder auf diese Weise Spuren beseitigen?


melden

Mord an Marion Hesse immer noch ungesühnt!

08.11.2017 um 23:48
Ich glaube nicht das der Täter unbekannt war,wie gesagt die Örtlichkeit ist ein Feldweg,bzw.mehrere von der Bundesstraße 63 Richtung Menden,was man da täglich sieht sind Spaziergänger mit Hunden oder alleine,warum eine Frau mit Kleinkind da her fährt,,,,,,,,,,kein Plan


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Völlig ungenügender Eingangspost. Bitte besser ausarbeiten und neu erstellen.