Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizist Veit R.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon.
Seite 1 von 1

Polizist Veit R.

15.02.2018 um 23:09
Hallo zusammen.
Am Karnevalswochenende ist ein Polizist in Zivil von einem Anwalt vor die Bahn gestoßen worden und dabei ums Leben gekommen.
Der Anwalt hatte sich zuerst als Zeuge gemeldet wurde aber dann durch seine Aussagen und auf den Kamera Auswertungen als mutmaßlicher Täter erkannt, da Fluchtgefahr besteht wurde Untersuchungshaft angeordnet.

https://www.google.de/amp/s/amp.ksta.de/koeln/tod-am-chlodwigplatz-koelner-rechtsanwalt-soll-mann-vor-bahn-gestossen-haben-29665390

Ich verstehe das Verhalten von diesem Anwalt nicht und bin sehr gespannt auf das Motiv.


melden

Polizist Veit R.

15.02.2018 um 23:15
@Madame_Mim


oh ich glaube, diesen Fall gibt es schon und wird gerade bereinigt von den MODS


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread gibt es schon.