Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antje Und Sandy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Dann hat sich das ja erledigt.
Seite 1 von 1

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

18.03.2018 um 20:26
Hallo ich habe von meiner Mutter die in Torgau aufgewachsen ist von einem Mordfall an zwei Mädchen gehört. Nach genaueren Recherchen habe ich heraus bekommen wie die beiden hiesen.
Sie hießen Antje und Sandy. Meine Mutter erzählte mir ebenfalls das damals Mit einem Polizei- Sprechauto nach Zeugen gesucht wurde. Der Freund von Antje wurde wohl beschuldigt aber der war es wohl nicht. Wurde der Mörder gefunden ???
Weis jemand mehr??


melden

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

18.03.2018 um 20:29
@barbararoberts

schau mal:

http://www.sz-online.de/nachrichten/sandys-und-antjes-moerder-selbstmord-hinter-gittern-537649.html


melden

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

18.03.2018 um 20:31
Danke weis jemand mehr über den Mörder
Ich frage mich warum er das getahen hat???


melden

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

18.03.2018 um 20:38
Nein, man weiß nicht mehr, zumindest nicht aus dem Artikel heraus, weil er sich in seiner Zelle erhängt hat, bevor man ihn überführen konnte.


melden

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

18.03.2018 um 20:55
Hallo zusammen,

wer sich für diesen spektakulären Fall näher interessiert, dem seien die beiden folgenden Bücher empfohlen:

1. Klaus Keck: Des Mörders Barthaar
2. Thomas Schade/Karsten Schlinzig: Tatort Sachsen, S. 125 - 144.

Viele Grüße
Ludwig


melden

Antje und Sandy Torgau (Beilrode)

18.03.2018 um 20:56
VIELEN LIEBEN DANK


melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Dann hat sich das ja erledigt.