Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

26-Jähriger nach Jungesellen-Abschied in Köln-Deutz vermisst

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schreib das in den allgemeinen Vermissten-Thread.
Seite 1 von 1

26-Jähriger nach Jungesellen-Abschied in Köln-Deutz vermisst

29.04.2018 um 17:05
In Köln-Deutz wird ein 26-Jähriger nach einem Junggesellen-Abschied vermisst. Er wurde zuletzt gegen 4 Uhr morgens stark alkoholisiert gesehen.
Die bisherige Suche ist erfolglos.

Klingt für mich leider wie der Fall Liam Colgan. Und wieder einmal die Kombination Party + Alkohol + Wasser.

Köln -

Suchaktion am Sonntagmorgen im Deutzer Hafen: Die Feuerwehr hat das Wasser mit einem Boot und Tauchern nach einem vermissten Mann (26) abgesucht.

Vermisster war auf Junggesellenabschied
Der 26-Jährige aus Reutlingen war laut Polizei in der Nacht zu Samstag mit Freunden auf einem Junggesellenabschied unterwegs, als er plötzlich in Nähe der Essigfabrik verschwand.

Bei der Suche an den Ufern am Deutzer Hafen und an der Drehbrücke seien auch Personenspürhunde im Einsatz gewesen – Zeugen hatten angegeben, den Vermissten dort gegen 4 Uhr am Samstagmorgen stark alkoholisiert gesehen zu haben.


Quelle: https://www.express.de/koeln/suche-im-deutzer-hafen-mann--26--wird-nach-junggesellen-abschied-vermisst-30092484


melden

26-Jähriger nach Jungesellen-Abschied in Köln-Deutz vermisst

29.04.2018 um 17:15
@Nussknacker13
und was willst Du jetzt hier diskutieren?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schreib das in den allgemeinen Vermissten-Thread.
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt