Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prozessauftakt wegen Mordversuch vor 30 Jahren in Aschaffenburg

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Mordversuch Vergewaltigung Aschaffenburg
Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten. Der Name und Wohnort gehen dich nichts an.
Seite 1 von 1

Prozessauftakt wegen Mordversuch vor 30 Jahren in Aschaffenburg

22.05.2018 um 13:26
War jemand beim Prozessauftakt und kann den Namen und Wohnort des mutmasslichen Täters
Jürgen R. nennen ?


melden
Anzeige

Prozessauftakt wegen Mordversuch vor 30 Jahren in Aschaffenburg

22.05.2018 um 13:36
@Hipo
Ich wüsste nicht wieso das von Nöten wäre?


melden

Prozessauftakt wegen Mordversuch vor 30 Jahren in Aschaffenburg

22.05.2018 um 13:39
@Hipo
Ich habe von dem Prozessauftakt in den lokalen Medien mitbekommen. Der genaue Wohnort und der Name des geständigen Täters sind doch egal.

Hier ist ein Liveblog zum Prozess:

https://www.main-echo.de/live/detail/?event=2776743


melden

Diese Diskussion wurde von Carietta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bitte besser ausarbeiten. Der Name und Wohnort gehen dich nichts an.
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer260 Beiträge