Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord An Neunjährigen Buben In Frankreich Nahe Belgischer Grenze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

29.05.2018 um 22:17
Der Körper von Tom, 9, der am Montag Abend verschwunden war, wurde im Hof eines verlassenen Hauses in dem Dorf, Thiérache, im Norden der Aisne gefunden. Sein nackter Körper, der zu verbrennen versucht wurde, wies Spuren von einer Vergewaltigung und ein großes Hämatom am Kopf auf.

Montag, 28. Mai, Hérie-la-Viéville, südlich von Guise, wurde der Körper von Tom, 9 Jahre alt, tot im Garten eines verlassenen Hauses, rue de Guise (D 946) gefunden. Nach den ersten Befunden vor Ort und am Körper des Kindes war es fast vollständig nackt, das T-Shirt bis zum Hals hochgezogen. Der Junge war unter einem Haufen frischer Brennnesseln und Holzstücke versteckt. Insbesondere hatte er eine große Läsion, ein Hämatom in seinem Kopf. Spuren von Vergewaltigung wurden auf seinem Körper gefunden. Schließlich wurden Kohlenwasserstoffe auf das Opfer gegossen und ein Versuch der Verbrennung wurde ermittelt.

(....)

An diesem Samstag sollte eine feierliche Einweihung des neuen Rathauses stattfinden. Es wurde abgesagt und auf September verschoben. Die aktuelle Untersuchung muss nun die genauen Umstände des Todes des Kindes ermitteln. Die Schüler von Toms Klasse werden psychologisch betreut.

Quelle:
http://www.aisnenouvelle.fr/74209/article/2018-05-29/le-meurtre-atroce-de-tom-9-ans-au-herie-la-vieville-garde-vue-en-cours


Der Junge war mit einem Freund Kirschen pflücken gegangen. Offenbar verlor er den den Freund beim Kirschen pflücken. Es ist nicht bekannt, ob er alleine war oder von dem Mann, der mittlerweile in Polizeigewahrsam ist, begleitet wurde. Gegen 19 Uhr beginnt seine Mutter sich Sorgen zu machen. Um 21 Uhr warnt sie die Gendarmen. Der Zugang zur Stadt ist blockiert und ein Hubschrauber fliegt über das Gebiet. Die Soldaten begeben sich auf die Suche nach dem jungen Mann, begleitet von Nachbarn und Bewohnern der Gemeinde.

https://www.nouvelobs.com/faits-divers/20180529.OBS7403/enfant-de-9-ans-viole-retrouve-mort-dans-l-aisne-un-suspect-en-garde-a-vue.html

Anzeige
melden

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

31.05.2018 um 11:22
Hier steht dass das 230 Einwohner Dorf Hérie-la-Viéville unter Schock steht, nach dem Mord am 9-jährigen Tom, der seit Montag abend als vermisst galt. Der 27-jährige arbeitslose Jonathan, ein Mitbewohner des Dorfes, wurde Dienstag früh in Gewahrsam genommen. Er lebte ganz in der Nähe des Auffindungsortes. Offenbar hatte der Täter den toten Körper des Kindes mit Benzin übergossen und versucht, die Leiche anzuzünden.

Das verlassene Haus und der verwilderte Garten, in dem der kleine Tom gefunden wurde, ist im Videobeitrag zu sehen:


http://www.europe1.fr/faits-divers/herie-la-vieville-sous-le-choc-apres-le-meurtre-de-tom-9-ans-on-ne-peut-pas-imaginer-des-choses-pareilles-3666803

FranceTVinfo berichtet, dass der Gewahrsam des 27-jährigen ausgedehnt wurde, da die Polizei auf die DNA Ergebnisse wartet.

https://www.francetvinfo.fr/faits-divers/herie-la-vieville-un-village-en-etat-de-choc_2777645.html


melden

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

31.05.2018 um 11:37
Schrecklicher Fall.Wäre natürlich schön, wenn sie so schnell schon den Täter haben.


1x zitiertmelden

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

31.05.2018 um 11:46
Zitat von PinkasPinkas schrieb:Schrecklicher Fall.Wäre natürlich schön, wenn sie so schnell schon den Täter haben.
Wir werden sehen. Wesentlich wäre halt auch zu schauen, ob allenfalls weitere Sexualdelikte in der Gegend dem Täter zugerechnet werden können. Beim Fall der kleinen Maelys war man diesbezüglich ja sehr erfolgreich....

Der nunmehr Festgenommene hat sich übrigens an den Suchmaßnahmen des Dorfes nach dem kleinen Tom beteiligt, als seine Mutter ihn vermisste.


1x zitiertmelden

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

31.05.2018 um 11:54
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Der nunmehr Festgenommene hat sich übrigens an den Suchmaßnahmen des Dorfes nach dem kleinen Tom beteiligt, als seine Mutter ihn vermisste.
Das scheint wohl garnicht so selten zu passieren.Zumal es sicher in einem kleinen Dorf auch verdächtig gewesen wäre, falls man nicht mitgesucht hätte.

Wenn sie noch mehr Fälle aufklären könnten , umso besser, für eine Ersttat scheint es mir ja ziemlich brutal zu sein.


1x zitiertmelden

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

31.05.2018 um 12:18
Zitat von PinkasPinkas schrieb:Wenn sie noch mehr Fälle aufklären könnten , umso besser, für eine Ersttat scheint es mir ja ziemlich brutal zu sein.
Ja, allerdings würde ich meinen, dass es gefühlsmäßig der erste Mord war, wenn auch nicht möglicherweise das erste Sexualdelikt. Das ganze wirkt ja eher dilettantisch angesichts der bekannten Umstände (Mord in der direkten Nachbarschaft, misslungener Versuch der Verbrennung etc. ). Offenbar wurde der kleine Tom auch zuletzt in Begleitung des 27-jährigen gesehen...


melden

Sexualmord an Neunjährigem erschüttert Frankreich

31.05.2018 um 13:42
Würde ich angesichts der Vorgehensweise auch so sehen.Aber vorherige sexuelle Übergriffe scheinen mir plausibel.Möglicherweise kannte der Kleine den TV, wenn es ein eher kleines Dorf ist?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: