Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunder Max aus Berlin tot ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Max Berlin Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Threadthema ist bereits vorhanden.
Seite 1 von 1

Verschwunder Max aus Berlin tot ?

02.08.2018 um 23:19
Ein Junge aus Berlin wird tot gefunden.Sein Freund wacht blutverschmiert in einem Berliner Park auf und kann sich an nichts erinnern.

Finde den Fall ziemlich mysteriös. Ob der Tote Max aus Berlin ist steht noch nicht 100% fest laut Bild (sy hab grad keine andere Quelle).

Könnten die beide gestritten haben?Oder war ein Dritter im Bunde? Ich hab leider noch keine richtige Meinung dazu.Es ist noch zuviel im Unklaren.

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin/leichenfund-vor-berlin-ist-es-der-vermisste-13-jaehrige-max-56524608.bildMobile.html


melden

Verschwunder Max aus Berlin tot ?

02.08.2018 um 23:22
gibt schon einen Thread hier über diesen Fall, der heißt: Jungenleiche bei Berlin gefunden


melden

Verschwunder Max aus Berlin tot ?

02.08.2018 um 23:36
Ahh mist..kann ich den thread löschen ?


melden

Verschwunder Max aus Berlin tot ?

02.08.2018 um 23:39
ja einfach eine email an die Verwaltung


melden

Verschwunder Max aus Berlin tot ?

02.08.2018 um 23:42
Achne das ist mit meinem handy hier zu mühsam :D jetzt haben wir durch unser gespräch schon genausoviel beiträge wie der andere thread xD

Naja bin auf jedenfall gespannt was da passiert ist.aber es ist zuwenig bekannt.es läd zum spekulieren an "-"


Wenn es nötig ist wird der thread bestimmt geschlossen .das kenn ich schon 😎


melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Threadthema ist bereits vorhanden.