https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-vermisste-69-jaehrige-aus-schiffweiler-ist-tot--polizei-geht-von-sexualdelikt-aus-100.html

Ein neuer Fall beschäftigt mich seit gestern.
Eine seit Dienstag verschwundene 69-jährige
E-Bikerin wurde am Donnerstag tot aufgefunden. Man vermutet ein Sexualdelikt.
Trotz einer am Freitag durchgeführten Obduktion, konnte die Todesursache noch nicht eindeutig festgestellt werden.
werden.

Die Ermittler gehen allerdings davon aus, dass die Vermisste am Dienstag – dem Tag ihres Verschwindens – zwischen 08.00 und 16.00 Uhr, Opfer eines Sexualdeliktes in einem Waldstück in der Nähe der Kläranlage Sinnerthal wurde. Daher ist die 20-köpfige Mordkommission "Bike" eingerichtet worden.

Weitere Ermittlungsergebnisse wird man wohl noch abwarten müssen, um sich ein Bild von dieser Tat machen zu können.

Was vermutet ihr? Könnte es sich um eine Beziehungstat oder ein Zufallsopfer handeln?