Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:30
@Blackcasper
WIe kommst du zu der Annahme?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:35
@Zombienchen

Na ich denke mir das es möglich sein könnte, dass der Tanja Gräff das gleiche passiert ist wie Natascha Kambusch. Ich meine welche kranken Leuten draußen rum laufen sieht man doch jeden Tag. Da ich selbst in der Sicherheitsbranche arbeite, sehe ich es jeden Tag, wie krank Menschen sein können.

Im Fall Natascha Kambusch hat auch jeder geglaubt sie sei Tod. Und plötzlich ist sie wieder aufgetaucht.

Wieso soll so eine Tat nur einmal passieren.
Nehmt es mir bitte nicht böse, ist nur meine Meinung.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:37
Ja, möglich ist alles... da gebe ich dir recht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:39
blackcasper, dass kann ich mir auch gut vorstellen... nur ob es da nicht besser wäre tot zu sein ist die frage.. auch wenn sie wieder auftaucht ist die arme gezeichnet für ihr leben und nie wieder die tanja, die ihre eltern und freunde vermissen... will nicht wissen, was sie durch machen muss, falls es so wäre...


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:42
Laut der Seite "die Lüge von Trier" ist Tanja Gräff ja nie auf diesem Fest gewesen.
Wir haben gründlich nachrecherchiert und kommen zu einem verblüffenden Ergebnis: Tanja Gräff ist nie auf dem Fest an der FH Trier angekommen. Hier erfahren Sie die Fakten, die von den Ermittlern vorsorglich schon dementiert wurden, ohne darüber nachzudenken, wie wichtig neue Gedankenansätze sind, zumal alle bisherigen Ermittlungsansätze ins tiefdunkle Nirwana geführt haben.
...und weiter...
Es gibt im Fall Tanja Gräff eine Menge Ungereimtheiten, die nach einer Klärung rufen. Denn im Grunde ist vom ersten Augenblick an schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann. So konnten die sogenannten Freunde bereits am 8. Juni 2007 unbehelligt an Tanjas Laptop "arbeiten" und ihre Accounts unter anderem bei web.de und StudiVZ durchschnüffeln. Und das, wie es aussieht, mindestens 57 Tage lang. Denn da schrieb einer dieser "Freunde" bei StudiVZ sinngemäß "Ich kann das auf privat stellen (Anm.: Tanjas Account), aber nur, weil ich das Paßwort kenne". Zudem wußte genau jener "Freund" auch, wo am Tag drauf die Suchaktionen stattfinden werden. Woher, dürfte eigentlich recht klar sein.

Wie auch immer: Es scheint. als wäre Tanja Gräff an diesem Abend und in der Nacht vom 6. auf den 7. Juni 2007 ein Phantom - sichtbar nur für diejenigen, die ein Alibi benötigt haben.



melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:47
Für mich klingt das einleuchtend, auch wenn viele die Seite verteufeln.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:47
Es ist schon ein komischer Fall.
Ich komme aus dem Saarland und hab von der Homepage die Flayer ausgedruckt, und verteilt bzw aufgehangen. Wie gesagt wenn man in der Sicherheitsbranche arbeit hat man andere möglichkeiten solche Plakate zu verteilen. Ich muss sagen die Reaktionen von manchen Leuten war schon (sorry wenn ich das so schreibe richtig assi. Ich würde mir für die Familie wünschen das sie noch Lebt. Falls sie noch lebt muss sie natürlich einiges durch machen. Aber siehe Natascha Kambusch, mit viel Hilfe und viel Zeit ging es ihr etwas besser.
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen. Aber es würde gehen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:48
@ gruftmama

was meinst du genau damit


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:50
Na das was Zombienchen da kopiert hat. Das klingt für mich glaubhaft. Aber eine Seite vorher schrieb jemand, dass die Seite "die Lüge v. Trier" einen schlechten Ruf hat oder so ähnlich.

Ich weiß nicht ob man der Familie wirklich wünschen sollte das sie noch lebt, denn das würde bedeuten, das sie seit über 4 Jahren in der Gewalt eines Irren ist :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:53
@Gruftmama

ich gebe dir vollkommen recht. Es ist echt schwierig, was man wünschen oder hoffen soll. Hoffnung gibt es weiterhin. Die Polizei unternimmt so wie ich das mitbekomme im moment nicht viel. Vllt sollte man mal jemand anderes beauftragen sich intensiev mit dem Fall zu befassen. :(


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:54
Was sollen sie denn noch unternehmen? Soweit ich mitbekommen habe, wurde erst vor einiger Zeit wieder irgend so ein Felsen abgesucht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:57
Gut das mit dem Felsen wusste ich nicht. Aber kann es nicht vllt sein, dass viele Leute einfach angst haben mit der Polizei zu reden. Das hört man doch immer wieder. "Keiner weiß was, keiner hat was gesehen" so nach dem Motto


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

19.09.2011 um 23:58
http://www.findet-tanjagraeff.de/wordpress/2011/03/erneute-suche-an-den-%E2%80%9Eroten-felsen%E2%80%9C-an-der-fh-erfolglos-beendet/


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 00:05
hab mir mal grad bei google maps die FH angeschaut es gibt tausend möglichkeiten, wo sie zb vergraben sein könnte. Oder wenn man sich den Wald anschaut, wenn man von der FH durch den Wald geht gibt es jede menge möglichkeiten, jemanden weg zu schaffen. Also ich meine das in Form von verschleppen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 00:07
Ich denke mal, wenn sie da vergraben wäre, wäre sie schon gefunden worden. Ich tendiere zu Entführung :(

Und jetzt verabschiede ich mich erstmal ins Bettchen :)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 00:08
Das denke ich auch eher. Und wenn man sich das Bild ma anschaut, gibt es genug möglichkeiten jemand unentdeckt zu Entführen, grad wenn die Gäste auf so eine Feier betrunken bzw angetrunken sind

http://maps.google.de/maps?q=fachhochschule+trier&ll=49.768349,6.630013&spn=0.003936,0.009645&client=safari&oe=UTF-8&fb=1&gl=de&cid=0,0,3023583090374093385&t=h&z=17&vpsrc=6


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 00:09
@Gruftmama

angenehme nachtruhe


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 10:14
Ja, leider tendiere ich vom Bauchgefühl her auch zu Entführung.
Bei der zuerst gefundenen Wasserleiche im Trierer Hafen ist immer noch nicht klar, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rheinlandpfalz/rheinland/Rheinland-Pfalz-und-Saarland-Identitaet-von-Trierer-Wasserleichen-unklar;art158726,2911662


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 13:38
wollen wir mal hoffen das diese Leiche nicht Tanja Gräff ist.

Ist schon was bekannt?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

20.09.2011 um 13:48
Von den Moselleichen habe ich heute morgen auch im trierischen Volksfreund gelesen, da steht aber drin, dass sie sie nicht obduzieren werden, was mir sehr merkwürdig vorkommt.
Weiterhin unklar sind sowohl Geschlecht als auch Identität der am Samstagvormittag aus der Mosel geborgenen Leiche. Eine Obduktion werde es entgegen ersten Meldungen aber nicht geben.
http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trier/Heute-in-der-Trierer-Zeitung-Erneut-Wasserleiche-in-der-Mosel-bei-Trier-gefunden;art754,2911496

Mein erster Gedanke ging auch in Richtung der Studentin..


Anzeige

melden