Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

21.11.2011 um 08:05
Wie kann ein hilfloser Mensch mitsamt seinem Rollstuhl einfach so verschwinden???
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bonn. (bd) Die Polizei bittet um Mithilfe. Seit Sonntag, 10. April, wird der 18-jährige irakische Staatsangehörige Ali Abbas Kadhim Alnomani vermisst. Der Mann ist querschnittsgelähmt und Rollstuhlfahrer. Er hält sich laut Polizie zur medizinischen Behandlung in Deutschland auf. Gegen 16 Uhr verließ er ein Appartement in der Burgstraße in Bad Godesberg und kehrte nicht wieder zurück.



Der Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß, schlank, hat entgegen dem veröffentlichten Bild schwarze, schulterlange Haare, war bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem braunem Hemd. Er spricht weder deutsch noch englisch.

Trotz einer intensiven Fahndung konnte der 18-Jährige bisher nicht gefunden werden. Daher fragen die Ermittler des KK 11: Wer hat die vermisste Person in der Zeit von Sonntag, 10. April, bis jetzt gesehen oder weiß, wo sie sich aufhält?

Hinweise erbittet die Bonner Polizei unter der Rufnummer (02 28) 1 50.

Artikel vom 18.04.2011

Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=877643

Anzeige
melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

21.11.2011 um 08:29
Sieht fast aus wie in Dortmund ein paar Tage danach.

https://www.youtube.com/watch?v=bvPJgIJRupw

Vielleicht ist er auch nur in Deutschland untergetaucht.

Gruß
Lübke


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

22.11.2011 um 10:08
Aber er war in einer Klinik und ist auf medizinische Hilfe angwiesen, da kann er nicht einfach untertauchen..


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

10.03.2012 um 01:21
@Gruftmama


ist er wieder aufgetaucht??


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

10.03.2012 um 17:47
Scheinbar nicht, ist aber auch schon ein jahr her seit er weg ist...


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

10.03.2012 um 18:20
Habe auch mal gegooglet aber nichts weiter gefunden außer die Suchmeldung, das ist schon seltsam.


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

24.08.2012 um 18:29
immer noch nichts..


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

01.10.2012 um 16:51
Er wird wohl wieder aufgetaucht sein *think*!


melden

Querschnittsgelähmter Rollstuhlfahrer vermisst

01.10.2012 um 20:52
@Gruftmama

Wie kommst du darauf? Hast ne Quelle dazu?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: