Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonzelle Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

28.04.2012 um 21:42
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13561756/Geiselnehmer-stellt-Telefonzelle-als-Kaefig-in-Wohnung.html

Hat jemand eine Ahung, wie der Herr es geschafft hat, eine komplette Telefonzelle in seine Wohung zu bekommen? Die dürfte doch eigentlich nicht durch eine Tür passen oder?
Und wo bekommt man denn sowas überhaupt her? Das würde doch auffallen, wenn man so ein Zelle irgendwo einfach abbaut.

Anzeige
melden

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

28.04.2012 um 22:00
Meine Vorstellung ist, dass er die Telefonzelle im ebay ersteigert hatte.
Dann die Teile zusammengesetzt.
Anders kann ich mir das nicht Vorstellen, weil die Telefonzelle nicht durch das Fenster, weder noch durch das Treppenhaus passt.

Glaube kaum, dass er einen Unimog mit einem Kran hatte. :)


melden

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

28.04.2012 um 22:21
Es gibt zu dem Fall schon folgenden Thread:

Sex-Sadist Thomas F. aus Hamburg-Barmbek


melden

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

28.04.2012 um 22:26
Vielleicht mit 'ner Europalette, ein paar Umhängegurten
und abmontierten Fensterrahmen.


melden

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

28.04.2012 um 22:30
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


melden

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

28.04.2012 um 22:44
Die frage ist trotzdem, wie hat er es geschafft?
ich vermute mal in Einzelteilen rein und dann wieder zusammengebaut


melden

Geiselnehmer stellt Telefonzelle als Käfig in Wohnung

29.04.2012 um 11:59
Die Telefonzelle finde ich in diesem Fall eigentlich das kleinste Problem. Ich frage mich da eigentlich eher, was im Kopf dieses Mannes abläuft, der sich eine Frau als Sklavin halten will.

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: