Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst Patrick Kauert Wiesbaden Hanau Magdeburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

04.11.2012 um 23:48
Gesucht wird

Patrick Kauert

aktuellste Infos:
- vermisst seit dem 13 Juli 2012
- zuletzt gesehen in: Wiesbaden
- letzter bekannter Wohnort: Hanau
- Heimatstadt: Magdeburg

- 26 Jahre
- 185 cm groß
- ca. 90 kg schwer
- blonde Haare
- blaue Augen
- Narbe über dem linken Auge

Foto:
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/c0.0.403.403/p403x403/525012_378692982208279_198300454_n.jpg


Da es sich hier um jemanden aus meinem erweiterten Bekanntenkreis handelt, wäre ich für jede Info dankbar.
Würde die dann an die Familie weiterleiten.
Die Infos werde ich, soweit es neue Infos gibt, fortlaufend aktualisieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

04.11.2012 um 23:52
@nadus_akirfa

Vielleicht magst du ja mal mehr erzählen! Kam er einfach nicht mehr heim?


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 00:00
Also was ich weiß ist, dass er sich seit 13.7.2012 nicht mehr bei seiner Familie meldet und auch nicht mehr erreichbar ist. Wie vom Erdboden verschluckt - einfach weg.

Mehr kann ich im Moment auch noch nicht sagen, da ich ihn wie gesagt nur flüchtig kenne. Ich habe aber Kontakt zu seiner Schwester aufgenommen und werde sie mal fragen in welchen Kreisen er sich zuletzt so bewegt hat, wie zuverlässig er war usw.

Ich hab selbst erst gestern davon erfahren, weil ich in Magdeburg war und mein Bruder, der auch zu seinen Bekannten gehört, mir davon erzählt hat. Ich wohne selbst auch im Rhein-Main Gebiet.

Ich wollte nur erstmal auf den Fall aufmerksam machen und Leute, die in der Gegend Wiesbaden oder Hanau wohnen und das hier lesen, freundlichst bitten, die Augen offen zu halten.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 10:52
@nadus_akirfa

Kannst Du sagen, ob eine Vermisstenanzeige erstattet wurde oder ob eher davon ausgegangen wird, dass er freiwillig verschwunden ist?


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 13:26
Hallo,
versuch bitte mehr Infos zu bekommen. Ich geh mal davon aus das seine Eltern, Geschwister ecra...in Magdeburg wohnen. Haben sie es bisher nur telefonisch versucht, oder sind sie auch hingefahren zu ihm und haben niemanden angetroffen. Hat er in Wiesbaden einen guten Bekanntenkreis, neue Freunde, Arbeitskollegen, eine Beziehung?? Wo wurde er das letzte mal gesehen? Hatte er Schwierigkeiten? finanziell oder beziehungsmässig?? Irgendwas brauchbares wäre gut, etwas wo man ansetzen kann. Mich interessiert der Fall hier sehr, da ich Magdeburger bin.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 13:46
@sillerille
Hi, ja ich bin auch gebürtig aus MD. Ich versuche mehr Infos zu bekommen und werde diese dann nach und nach hier posten, vielleicht hilfts ja. Wie gesagt, ich habe die Schwester kontaktiert und mehr Informationen zu den Lebensumständen zu bekommen - das wäre ja wichtig zu wissen.

Aus seinem Freundeskreis in MD heißt es, er hätte wohl finanzielle Probleme (Schulden) bei zwielichtigen Personen gehabt. Darüber gibt es aber keine sicheren Infos, nur Spekulationen und die helfen nicht weiter.



@cat888
Ich habe die Schwester gefragt und warte auf Antwortmail, ob Vermisstenanzeige erstattet worden ist. Ich sag Bescheid, wenn ich was weiß. Auf den Internetseiten der Polizei ist er jedenfalls nicht als vermisste Person geführt.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 13:50
@nadus_akirfa

Das wär super wenn Du mehr in Erfahrung bringen könntest. Im Moment hört es sich eher danach an, als wäre er freiwillig untergetaucht, das wäre bei finanziellen Problemen und Schulden ja auch nicht so abwegig.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 14:05
@nadus_akirfa
super, na dann hoffe ich mal das sich die Schwester von ihm bald bei dir meldet. Werde immer mal reinschauen ok.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

05.11.2012 um 17:54
Hat er allein gewohnt?


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

10.02.2013 um 19:35
Wie ist denn der momentane Stand? Ist er wieder aufgetaucht oder weiß seine Familie wenigstens etwas über seinen Aufenthaltsort? Eine offizielle Vermisstenanzeige scheint es ja nicht zu geben....


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

11.02.2013 um 20:39
Wenn man das alles so liest, klingt das nicht nach einem Verbrechen, er hatte wahrscheinlich einen Burn Out und startet woanders noch einmal richtigt durch.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

12.02.2013 um 15:30
Ja, ich gehe eigentlich auch davon aus. Dachte nur @nadus_akirfa könnte das eventuell mittlerweile bestätigen.....


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

12.02.2013 um 15:37
Das wichtigste :

Gibt es noch Kontobewegungen? Hatte er eine feste Arbeit vorher ?

Gab es vorher schon mal eine Tendenz abzutauchen?


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

14.02.2013 um 01:17
Leider kann ich nichts Neues mitteilen und da sich die Kontaktaufnahme mehr als schwierig gestaltet hat, kann dann hier geschlossen werden. Schade, ich hätte gern geholfen!


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

14.02.2013 um 11:04
Vielleicht weiß die Schwester ja auch, wo er ist, aber sagt nichts, um ihn zu schützen, weil er vielleicht von irgendwelchen brutalen Geldeintreibern gesucht wird. Um ihn und auch sich selbst zu schützen, müssen sie als Familie nun natürlich behaupten, dass sie keinen Kontakt mehr zu ihm haben.

Wenn es so ist, dann dürfte es der Familie und ihm eher schaden als nutzen, wenn dieser "Vermisstenfall" nun publik gemacht wird und irgendwelche selbsternannten Privatdetektive ihn nun suchen. Offensichtlich wurde er ja nicht bei der Polizei vermisst gemeldet von der Familie, daher liegt der Verdacht nahe, dass sie ihn nicht suchen lassen WOLLEN, und das wird seine Gründe haben.

In der Hinsicht würde ich hier ehrlich gesagt nicht mehr groß die "Werbetrommel" rühren, denn wer weiß, wenn er gefunden wird auf diesem Wege, finden ihn vielleicht auch die Leute, wegen denen er untergetaucht ist, und wer möchte dann schon Schuld sein, wenn der Vermisste "dank" eigener Initiative dann plötzlich kein Vermisster mehr ist sondern schwerverletzt im Krankenhaus landet oder gar als Leiche in der Gerichtsmedizin? Vielleicht hättest du die Schwester / Familie erst Mal fragen sollen, ob ihnen das überhaupt Recht ist, dass du hier einen Thread aufmachst, der beim Googeln nach dem Namen direkt auf Seite 1 erscheint.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

03.03.2014 um 22:01
Der Vermisste scheint ja irgendwann wieder aufgetaucht zu sein; siehe seine Einträge auf FB nach den letzten Postings hier.

https://www.facebook.com/patrick.kauert.7


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

04.03.2014 um 14:56
Merkwürdig, dass dazu hier nichts weiteres bekannt gegeben wird.


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

06.03.2014 um 20:59
Zitat von nadus_akirfanadus_akirfa schrieb am 04.11.2012:Da es sich hier um jemanden aus meinem erweiterten Bekanntenkreis handelt, wäre ich für jede Info dankbar.
Würde die dann an die Familie weiterleiten.
Die Infos werde ich, soweit es neue Infos gibt, fortlaufend aktualisieren.
Weißt du was? Ist er wieder da?


melden

Vermisst seit 13.7.2012: Patrick Kauert (Rhein-Main Gebiet)

26.03.2014 um 13:53
Ja er scheint wieder da zu sein. Hier kann dann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Erledigt