Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nsu Verschwörung Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 18:12
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ermittlungsakten-nsu-ermittlung-begann-mit-panne.1e136813-0ddd-436b-9e2c-ebb7dbaa963d.html

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.ermittlungsakten-nsu-ermittlung-begann-mit-panne-page1.1e136813-0ddd-436b-9e2c-ebb7dbaa963d.html

http://www.tagesschau.de/inland/nsuopfer100.html (Archiv-Version vom 27.11.2012)

Weiß Gauck vielleicht schon mehr und entwickelt sich dieser Fall zu einer der größten Verschwörungen in der Nachkriegszeit beim BND.

Es gibt da einfach viel zu viele Ungereimtheiten, warum sind auch so viele Akten vernichten worden, warum bleibt so viel geheim und vor allem wieso verbrennen ausgerechnet bestimmte Dinge nicht, weder im Wohnwagen, noch im Haus?

Was meint Ihr zu dem Thema?

Anzeige
melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 18:37
Vor allem wer was dieses Kind da, welches angeblich Mama zu ihr gesagt hat, Kuscheltiere, etc, wurden ja auch gefunden.

Davon hatte ich zuvor noch nie was gehört, ist ja langsam so verzwickt und mysteriös der Fall, wie der Familienmord da auf dem Parkplatz bei Annecy.


melden

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 18:40
Mit den geschredderten Akten dürfte man mittlerweile den Konfettiebedarf des kompletten Kölner Karnevals decken können...


1x zitiertmelden

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 18:55
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Mit den geschredderten Akten dürfte man mittlerweile den Konfettiebedarf des kompletten Kölner Karnevals decken können...
Vorrausgesetzt man hat beim drucken und kopieren immer verschiedenfarbiges Papier verwendet!
Ansoinsten muss ich dir widersprechen, reinweisses konfetti würde den bedarf nicht decken!


1x zitiertmelden

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 19:10
@Leser74
Ich glaube, dieser und auch Dein Arafat-Thread passen eher in den Bereich "Verschwörungstheorien".


melden

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 19:43
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Vorrausgesetzt man hat beim drucken und kopieren immer verschiedenfarbiges Papier verwendet!
Wenn Stilblüten bunt sind, dürfte es reichen...


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

26.11.2012 um 21:09
Teils passt es in den Bereich Verschwörungstheorien ja, aber doch wegen der Morde auch hier rein.

Dachte vielleicht tummeln sich hier auch begeisterte Hobbydetektive, die ein paar Dinge näher ausleuchten können.

Wieso ist es eigentlich so ruhig um die Geschichte, abgesehen von den NSU Rufen, die aber nicht näher auf die Details eingehen.

In den beiden Links da findet man jedenfalls ziemlich merkwürdige Details, über die in den Medien sonst nichts breit getreten wird.

Übrigens müsste der Parkplatzmord von Annecy ja dann auch in die Ecke Verschwörungstheorien, aber ich finde auch der ist hier genauso gut aufgehoben.

Hat denn keiner Theorien zu den Tatsachen oder traut sich keiner bei diesen heißen Eisen was zu schreiben?

Noch mal, warum war da ein Kind im Wohnmobil?

Wo ist es und was hat es mit dem mysteriösen Rucksack auf sich, wurde der vielleicht nachträglich da hingelegt mit den Videos darin oder wurden die sogar noch viel später als angebliche Beweise untergejubelt?

Tote können schließlich nichts mehr sagen.

Aber die Schäpe lebt "noch".

Sollte mich allerdings nicht wundern, wenn jetzt wo sie angeblich vielleicht doch aussagen will ihr vielleicht ein Selbstmord zustößt, wie so manchen Leuten zuvor schon, bspw. Uwe Barschel und Co..

Tote plaudern eben weniger.

Ich frage mich auch bis Heute, wie der Polizistinnenmord da in die Sache reinpasst?

Ich denke die Nummer ist wirklich viel verzwickter und größer als alle denken.

Auch denke ich wer so ein Waffenlager im Wohnmobil hat, der wir wenigstens versuchen sein Ende noch mit einem großen Abgang zu gestalten, an den sich die Nachwelt erinnern soll.

Aber obwohl man Waffen ohne Ende und einen Sack voll Geld hat Selbstmord, kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn die so eiskalt waren angeblich, wieso sind die dann mit den 2 Beamten da im Streifenwagen nicht fertig geworden?

Viele Fragen bleiben offen und obwohl außer Frage steht es waren Gangster, so kann ich einfach nicht glauben, das diese Kleinkriminellen einerseits so viele Morde verübt haben sollen, auf der anderen Seite dann aber einen so schlechten Abgang inszenieren.

Was genau bedeuten also diese Ereignisse und diese Funde im Wohnwagen und im Wohnhaus der Täter konkret?

Warum gerade so gute Beweismittel hier wie da nicht verbrannt sind ist doch mehr als Rätselhaft, während andere sicher bessere bzw. echte Beweismittel am laufenden Band geschreddert werden.


melden

NSU und kein Ende, war doch alles ganz anders?

10.12.2012 um 04:57
Je mehr man sich die Sachlage betrachtet, desto mehr muss man sich Fragen stellen welche Rolle der Staat spielt.

Gerade im Vergleich der Ungereimtheiten bzgl. der RAF und den Fragen zu den aktuelleren Ereignissen rund um den NSU zeigen sich Parallelen, zB. die Personen Verena Becker und Beate Zschäpe.

Bei Becker ist ja mittlerweile unumstritten dass sie mit dem Verfassungsschutz zusammen arbeitete, die Frage die man sich stellt ist ab wann? Bei Zschäpe gibt es ähnlich gelagerte Informationen über Zusammenhänge zwischen ihr und dem VS.

Obendrein kommen nun noch die Meldungen über Vernichtungsaktionen von Verfassungsschutzämtern...man kommt nicht drum rum zumindestens die Möglichkeit zu sehen dass dieser Terror maßgeblich vom Staat gewollt war und auch aktiv unterstützt wurde.

Ich gehe davon aus dass die wahren Strukturen hinter diesen Machenschaften nicht ans Tageslicht kommen werden, das ist demokratiezersetzend...ist das Vertrauen in den Staat doch ohnehin schon sehr, ich möchte mal sagen, belastet^^

Der Polizistinnen-Mord passt in keinster Weise in die besagte Mordserie, darüber müsste man eigentlich nochmal ganz getrennt diskutieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: