weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghaddafi
Seite 1 von 1

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

24.12.2012 um 05:36
Am 13. Januar gehts los, Saif Al Islam Ghaddafi, wird sich einer öffentlichen Gerichtsverhandlung in Tripolis zu verfügung stellen..... Er wird sicher hingerichtet...

Hat er das verdient?


melden
Anzeige

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

24.12.2012 um 05:38
Kommt drauf an was er angestellt hat bzw. wo er mitgewirkt hat -
die Kinder sind nicht für die Taten der Eltern verantwortlich
Aber ich denke kaum, dass er eine weiße Weste trägt


melden

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

24.12.2012 um 05:55
Ein weisses hemd hatte er nie getragen, er steckt tief in der scheisse... Er hatte überdimensionale vernichtungsbefehle am anfang der revolution bekannt gegeben.. Er hat im damaligen staatsfehrnsehen mit seinem finger dem libyschen volk gedroht 'es wird blut fliessesn, ich verspreche euch dir hölle in Libyen'...

Jetzt ist sein finger von den rebellen in zitan abgehackt worden... Ich stehe nicht drauf, aber trotzdem wird er hingerichtet....


melden

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

24.12.2012 um 06:13
Ich persönlich bin gehen die Todesstrafe... Soll man ihn doch im Kerker verotten lassen...


melden

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

24.12.2012 um 09:24
Ayoub schrieb:Jetzt ist sein finger von den rebellen in zitan abgehackt worden... Ich stehe nicht drauf, aber trotzdem wird er hingerichtet....
Ein Schlächter geht, neue Schlächter kommen. Und in ein paar Jahren wird man sich insgeheim Gaddafi zurückwünschen.

Emodul


melden

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

25.12.2012 um 13:48
ich dachte alle Söhne Gadaffi´s wären schon tot.?


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

25.12.2012 um 13:57
Die werden ihn so oder so hinrichten, auch wenn es nur symbolisch ist. In dem Fall
ist es natürlich nicht so, da er wie sein Vater Rebellen abschlachten ließ. Trotzdem, Recht
und Unrecht spielen da oft weniger eine Rolle, als einen weiteren Teil des Regimes endgültig
ins Nirvana zu schicken.


melden

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

25.12.2012 um 14:01
Er wird sicher hingerichtet...

Hat er das verdient?



Nein, das hat keiner Verdient. Ich weiß nicht was er angestellt hat. Aber man sollte je nach Schwere der Tat die Strafe auch anpassen. Aber nicht mit Folter und Todesstrafe.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

25.12.2012 um 14:07
Sie werden ihn hinrichten. Unschuldig ist und war er nie gewesen. Trotzdem bin ich eher dafür, dass sie ihn irgendwo einsperren, bis er selbst stirbt.


melden
Anzeige

Ghaddafi's Sohn vor dem libyschen Landesgericht

28.03.2013 um 12:08
Mal noch ne News zum andern Sohn , Hannibal
Hannibal Ghadhafi, der Sohn von Muammar Ghadhafi, hat mit anderen Clanmitgliedern in Oman Asyl erhalten.

Dort halten sich Ghadhafis offenbar schon seit Oktober auf. Wie sie nach einem Jahr in Algerien nach Oman kamen, ist unklar. Sie standen immerhin auf der Reiseverbotsliste der UNO. Und gegen Hannibal und Aisha liegt ein internationaler Haftbefehl vor.

Beobachter spekulieren deshalb, dass das omanische Asyl der Ghadhafis Teil eines Deals zwischen Libyen, Algerien und Oman ist, bei dem Grossbritannien mitmischte. Omans Herrscher Qabus bin Zayd steht den Briten nahe. Er wurde an der Militärakademie Sandhurst ausgebildet, diente in der britischen Armee und stellte ihr Stützpunkte für den Krieg in Afghanistan zur Verfügung. Vergangene Woche hat der britische Thronfolger Prinz Charles den Sultan besucht.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Max-Goeldis-Peiniger-kommt-ins-Paradies/story/10452502

@Topic: War wohl nix mit dem 13.Januar?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden