Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfurt 2 Tote Am Gleichen Ort
Seite 1 von 1
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 09:07
Hier ein mysteriöser Fall der in Kripo Live vorgestellt wurde.

Eine Polizeistreife fand eine Leiche die offenbar ermordet wurde, danach sucht man die unmittelbare Umgebung ab und findet eine zweite Leiche, welche aber angeblich eines natürlichen Todes starb, aber beide sollen zum selben Zeitpunkt und am gleichen Ort verschiedenartig gestorben sein, das ist doch mehr als unwahrscheinlich oder, lest selbst:


http://www.mdr.de/kripo-live/leichenfunde100.html

Leider habe ich das Video dazu nirgends gefunden, vielleicht hat es ja jemand.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 09:11
kopischke schrieb:Eine Polizeistreife fand eine Leiche die offenbar ermordet wurde,
Overkill?
Ne Leiche muss man in aller Regel nicht mehr ermorden, sie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie schon tot ist.


melden

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 09:23
auf einem Güterbahnhofgelände, auf dem sich offensichtlich regelmäßig Obdachlose aufhalten wird einer von ihnen erschlagen.
Ein weiterer, der gesundheitslich bereits schwer angeschlagen war, stirbt dort in der Nähe auch und das ganze zeitlich relativ nahe beieinander.

Über die Frage wer den Ersteren erschlug hinaus sehe ich da wenig rätselhaftes.


@StUffz
naja, ich erinnere micht an ein paar Dokus aus Spanien in den 70gern, mit reitenden Leichen, die musste mn auch nochmal töten..... :-)


melden

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 09:57
@stupormundi
das waren die toten templer, die reiten immer darum!


melden

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 10:05
@dasewige

immer noch?


melden

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 10:13
@stupormundi
gucks du hier!

Wikipedia: Die_Nacht_der_reitenden_Leichen


melden
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 14:11
Schade das man sich über die Leute nur weil es Obdachlose waren lustig macht.

Ich finde es schon ein wenig viel Zufall, das noch nie dort eine Leiche gefunden wurde, aber plötzlich nun 2 Stück davon auf einmal.

Ziemlich großer Zufall.


melden

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 14:19
Wieso machen wir uns hier über die Toten lustig, woraus liest Du das?

Ich sehe dort weiterhin nichts sehr rätselhaftes,
der eine Obdachlose war schwer krank, da sich auf dem Gelände anscheinend regelmäßig welche aufhalten und dort auch nächtigen, starb er halt dort an seiner Krankheit.

Nun wurde in der Nähe ein Verbrechen verübt.

Wenn das Verbrechen in einem Wohnhaus passiert wäre, würde es auch niemand merkwürdig finden, wenn ein Stockwerk darüber der Mieter vor 2 Wochen an einem Herzinfakt gestorben ist.


melden
kopischke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

21.03.2013 um 19:28
Man kann dieses seit der Wende leerstehende Gelände doch nicht mit nem Wohnhaus vergleichen.

Also glaubt ihr der eine hat den Anderen erschlagen und ist dann selbst gestorben, das wäre für die Polizei sicher die einfachste Erklärung.

Seltsam ist der Fall jedenfalls, wenn beide an was natürlichem gestorben wären, dann sehe es anders aus, aber so bleibt da was seltsames.


melden

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

22.03.2013 um 02:11
StUffz schrieb:Overkill?
Ne Leiche muss man in aller Regel nicht mehr ermorden, sie zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie schon tot ist.
vllt will er bloss sagen, dass toter nr1 keines natuerlichen todes gestorben ist. ??


melden
Anzeige

Plötzlich wurden aus einem Toten gleich 2 Tote an einer Stelle

22.03.2013 um 07:38
@eiieu

Vllt. wollte er damit einfach einen Scherz machen?

@kopischke

Wenn sich dort regelmäßig Personen aufhalten, kann man das wohl, es sind halt Obdachlose.

IDen totschlag kann auch jeder andere begangen haben, die beiden müssen nicht miteinander in Verbindung stehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt