Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücher über Paranormales und Urban Legends

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Bücher Dokus Geist Urban Legenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:41
hallo zusammen
ich beobachte die Seite seit knapp 7 Jahren und bin nun endlich mal zu dem Entschluss gekommen mich hier zu registrieren.
meine erste Frage an euch ist, ob hier jemand gute Bücher oder Dokus über Geister Erscheinung urban legenddn oder ähnliches kennt.
danke im voraus

Anzeige
melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:48
schau dich mal in dem Geister und Kreaturen Video thread und da sind richtig gute dabei

ich kann ne sehr harte doku empfehlen von Anneliese Michel schau einfach mal bei YouTube aber Achtung ist eine sehr harte doku


melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:50
@lina1712

Da sind viele Kapitel online. Ist halt auf Englisch. Wie das meiste in Bezug auf urbane Legenden:

http://books.google.com/books/about/Encyclopedia_of_Urban_Legends.html?id=H8Kk7bS66jMC&redir_esc=y


melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:58
ich danke euch :) englisch ist kein Problem wenn es nicht zu fachlich wird :D


melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 18:58
@lina1712
Willst du diese Orte auch mal besuchen oder geht es dir allgemein um die Geschichten?


melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 19:36
Allgemein geht es mir erstmal um die Geschichten. Mein einziger Ort bisher, welchen ich selbst besucht habe war Schloß Wolfskuhlen.


melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

02.02.2017 um 11:44
Gut ist auch das "Lexikon des Unerklärlichen". Da ist ja schon der Titel ein Brüller...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: