Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bücher über Paranormales und Urban Legends

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal Bücher Dokus Geist Urban Legenden
Seite 1 von 1
lina1712
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:41
hallo zusammen
ich beobachte die Seite seit knapp 7 Jahren und bin nun endlich mal zu dem Entschluss gekommen mich hier zu registrieren.
meine erste Frage an euch ist, ob hier jemand gute Bücher oder Dokus über Geister Erscheinung urban legenddn oder ähnliches kennt.
danke im voraus



melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:48
schau dich mal in dem Geister und Kreaturen Video thread und da sind richtig gute dabei

ich kann ne sehr harte doku empfehlen von Anneliese Michel schau einfach mal bei YouTube aber Achtung ist eine sehr harte doku



melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:50
@lina1712

Da sind viele Kapitel online. Ist halt auf Englisch. Wie das meiste in Bezug auf urbane Legenden:

http://books.google.com/books/about/Encyclopedia_of_Urban_Legends.html?id=H8Kk7bS66jMC&redir_esc=y



melden
lina1712
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 17:58
ich danke euch :) englisch ist kein Problem wenn es nicht zu fachlich wird :D



melden

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 18:58
@lina1712
Willst du diese Orte auch mal besuchen oder geht es dir allgemein um die Geschichten?



melden
lina1712
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Bücher über Paranormales und Urban Legends

03.05.2014 um 19:36
Allgemein geht es mir erstmal um die Geschichten. Mein einziger Ort bisher, welchen ich selbst besucht habe war Schloß Wolfskuhlen.



melden
Saxnot555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bücher über Paranormales und Urban Legends

02.02.2017 um 11:44
Gut ist auch das "Lexikon des Unerklärlichen". Da ist ja schon der Titel ein Brüller...



melden

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort