Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bücherserien

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buchserien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bücherserien

26.05.2014 um 10:00
Guten Morgen, ihr Lieben

Es gibt ja schon Threads, wie: „Was sind eure liebsten Bücher?“
Nun wollte ich euch fragen: „Was sind eure liebsten Buchreihen?“

Bei mir:

1. Harry Potter (J.K. Rowling), ganz klar die Nummer 1 – damit bin ich aufgewachsen
2. Carl-Mørck-Dezernat-Q-Serie (Jussi Adler-Olsen)
3. Tribute von Panem (Suzanne Collins)

Ihr könnt gerne auch mehrere Reihen aufzählen, bei mir sind es nur die 3 weil ich nicht mehr Reihen gelesen habe bis auf Bis(s) und das hat mich nicht sonderlich umgehauen ^^

Gibt es auch Reihen die ihr niemals lesen würdet oder gelesen habt und sie im Nachhinein nicht wirklich toll findet?

Anzeige
melden

Bücherserien

26.05.2014 um 10:30
Ich habe diese Reihen verschlungen:

- "Königsmörder-Chronik" von Patrick Rothfuss
-> Der nächste Teil wird sehnsüchtig erwartet.

- "Die Zwerge" von Markus Heitz

- "Harry Potter" von Joanne K. Rowling


Als Kind hatte ich alle Bücher von "Hanni und Nanni" und von "Dolly" von Enid Blyton. :)


melden

Bücherserien

26.05.2014 um 13:09
1. Eragon von Christopher Paolini
2. Drachen Elfen von Bernhard Hennen
3. und dan noch alle Bücher von Licia Troisi
DIE DRACHENKÄMPFERIN
DIE SCHATTENKÄMPFERIN
DIE FEUERKÄMPFERIN

Sind alles Gute Fantasy Bücher ich lese es gerne ^_^ gibt zwar mehr aber das sind meine liebsten die mir grade so auf die schnelle einfallen.


melden

Bücherserien

26.05.2014 um 17:59
Stephen King ---> Turm Zyklus!
Christopher Paolini ---> Eragon
Markus Heitz ---> Die Zwerge
Joanne K. Rowling ---> Harry Potter


melden

Bücherserien

28.05.2014 um 22:36
Skulduggery Pleasant von Derek Landy
Rad der Zeit von Robert Jordan
Die Zwerge von Markus Heitz
Der Albae Zyklus.. ebenfalls von Heitz
Die Elfen von Bernhard Hennen
.... unzählige von Terry Pratchett

..momentan den 4. Teil der Reihe von Aaronovitch


melden

Bücherserien

29.05.2014 um 21:58
1. Smocky Barret Reihe von Cody McFadyen
2. Dezernat Q Reihe von Jussi Adler Olsen
3. Dunkler Turm Reihe von King
4. Harry Potter Reihe von J.K. Rowling
5. *ein bisschen schäme ich mich dafür, aber ich mag es zur Abwechslung zwischen "schwerer" Kost*: Einige Bücherreihen von Nora Roberts (Die Kitschsachen)


melden

Bücherserien

16.06.2014 um 07:46
Sonea-Reihe von Trudy Canavan
Smoky Barrett-Reihe von Cody McFadyen
Eragon-Reihe von Christopher Paolini
Bartimäus-Reihe von Jonathan Stroud


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: