Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Hellsing

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helsing, Holey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wir halten sehr vel mehr von der Suchfunktion, als von dem Buch.
Seite 1 von 1

Jan Van Hellsing

12.02.2015 um 12:16
Ich hab mal von diesem Herrn das Buch "Hände weg von diesem buch gelesen", was haltet ihr von dem buch und diesem Kerl?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Hellsing

12.02.2015 um 12:17
@KlausKaya


Was würdest du denn davon halten erstmal deine Sicht auf dieses Buch zu erläutern, außerdem vielleicht eine kleine Inhaltsangabe zu machen um was es in diesem Buch überhaupt geht?


melden
melden

Jan Van Hellsing

12.02.2015 um 12:21
Dort geht es um unterschiedlichste Verschwörungstheorien

von über Hitler's Ufo's bis zu Saint German

auch Themen wie Andere rassen wird behandelt ect.

meiner Meinung nach ist es interessante, aber man soll ja nicht jeden mist glauben den jemand schreibt.


1x zitiertmelden

Jan Van Hellsing

12.02.2015 um 12:26
Zitat von KlausKayaKlausKaya schrieb:Saint German
Ratzinger?
Zitat von KlausKayaKlausKaya schrieb:auch Themen wie Andere rassen
Sowas wie Schwarzafrikaner, Asiaten?


melden

Jan Van Hellsing

12.02.2015 um 12:36
@KlausKaya

Der Herr ist sehr unglaubwürdig.
Was ihm angeblich schon so alles passiert ist und was er alles gesehen hat.
Von der Reichsflugscheibe bis zu den Illuminaten.
Hauptsache Verschwörung.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wir halten sehr vel mehr von der Suchfunktion, als von dem Buch.