Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche hilfe in der Schule!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule Und Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schau mal hier http://www.gidf.de/
Seite 1 von 1

Ich brauche hilfe in der Schule!

04.11.2011 um 18:50
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. In der Schule haben wir gerade Facharbeit und ich habe mir die Scheibenwelt ausgesucht. Ich darf die Facharbeit als Reiseführer machen.
Könnt ihr mir Bücher und Internetseiten empfehlen damit ich schneller voran komme?

Die meissten in meiner Klasse haben schon 5 Seiten! Ich krieg langsam Angst nicht fertig zu werden!!
Helft mir bitte!!
Danke, schon mal im vorraus!
Sybil


melden

Ich brauche hilfe in der Schule!

04.11.2011 um 18:57
google ist dein freund und helfer :) gib dort scheibenwelt ein und du wirst 487.000 ergebnisse finden :)

viel erfolg


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Schau mal hier http://www.gidf.de/