Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Befugten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Befugte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Na gut, ich wollte dem Buch ja eine Chance geben, aber anscheinend bin ich zu optimistisch, dabei soll das ganz witzig sein :D
Seite 1 von 1

Die Befugten

05.04.2012 um 09:06
Ich habe auch 2 Verschwörungstheorien zum besten zu geben und die stimmen wirklich!

Die Befugten
Jeder kennt doch das Schild: „Unbefugten ist der Zutritt verboten“, oder? Nun ja, wo es Unbefugte gibt, gibt es auch Befugte, und die dürfen natürlich an den Schildern vorbei in ihre geheimen Labors um dort, was auch immer zu machen.

Für mehr Infos, bitte Volker Strübings Buch „Ein Ziegelstein für Dörte“ lesen, mein exemplar haben die Befugten schon verschwinden gelassen


melden

Die Befugten

05.04.2012 um 09:14
Eine philosophische Frage: wenn eine Theorie Realität wird, ist es dann noch eine Theorie?

Aus Deinem Post schliesse ich, das sich geheime Labors primär auf Baustellen befinden?


melden

Die Befugten

05.04.2012 um 09:16
Dann gibts da noch die Verfugten, die ja häufig gemeinsam mit den Fugen auftreten.

Im Ernst, lass den Thread löschen oder in die Rubrik UH verschieben. Das Thema gibts nicht her.


melden

Die Befugten

05.04.2012 um 10:00
Übrigens ... die Befugten haben auch ne eigene Firma ...

Murphy's LAw Inc


melden

Die Befugten

05.04.2012 um 10:01
Die nächste Verschwörung?

Warum steht dieser Thread plötzlich in "Literatur"?

Bitte um Aufklärung @intruder


melden

Die Befugten

05.04.2012 um 10:10
Für mich sieht das eher so aus, als würdest du um eine Sperre bitten ;) Du weist doch das Verwaltungsentscheidungen per PN an die Verwaltung diskutiert werden und nicht in einem Thread, da es dort zwangsläufig OT ist. Um den Bogen zum Thema zu kriegen, nach kurzer Recherche habe ich den Eindruck gewonnen, dass das erwähnte Buch bei weitem mehr Qualität und Substanz hat als die vorangestellte VT.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Na gut, ich wollte dem Buch ja eine Chance geben, aber anscheinend bin ich zu optimistisch, dabei soll das ganz witzig sein :D