Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arminius

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltkrieg, Nazis, Juden, Genozid
Seite 1 von 1

Arminius

05.02.2013 um 08:28
An dieser Stelle wollte ich allen interessierten mein neues Buch vorstellen, welches den Titel "Arminnius" trägt und ab sofort online über Amazon Kindle bezogen werden kann.

Zu der Handlung kurz folgendes:
Es fängt als ein Roman an, welches von Arminius handelt, dem großen Anführer der alten Germanen, der die Römer im Teutoburger Wald vernichtend geschlagen hat.
Jedoch fängt es eigentlich nach dieser Schlacht erst richtig an.
Denn ab diesem Zeitpunkt kann man die Sicht eines Ausländers auf Deutschland, auf die Deutschen selbst und natürlich auch auf die deutsche Geschichte, insbesondere natürlich auf die beiden Weltkriege nachlesen.

Es bietet dem Leser interessante Einblicke in die Dinge, die eben zu diesen beiden Weltkriegen geführt haben.
Hat Deutschland diese beiden Weltkriegen begonnen? War es sogar Schuld daran?
Oder sollte Deutschland in diese verwickelt werden, damit man es zerstören kann?
Wer sollte an so etwas ein Interesse haben und wenn ja, aus welchen Gründen?
Fragen über Fragen doch die Antworten bleibt dieses Buch nicht schuldig.
Jedenfalls sind die Deutschen nicht die Erfinder solcher Sprüche wie: "Deutsche kauft nicht bei Juden...." usw.

Viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße


melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arminius

05.02.2013 um 08:39
Das hättest Du vielleicht besser in die Rubrik Literatur einstellen sollen. Macht hier wenig Sinn, weil es ja nix zu diskutieren gibt.


melden

Arminius

05.02.2013 um 08:39
@Winterreifen

Name des Autors und Direktlink bitte.


@WüC
Hab ich schon längst verschoben


melden

Arminius

05.02.2013 um 08:51
Ich bitte um Entschuldigung!
Und danke für das Verschieben.

Mein Name ist: Ünal Ejder.


LG


melden

Arminius

05.02.2013 um 09:01
@Winterreifen

Kann man sich dein Buch eher als Sachbuch oder eher als Roman vorstellen?


melden
melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arminius

05.02.2013 um 09:22
Hat Deutschland den Ersten Weltkrieg begonnen?
Hat Deutschland den Zweiten Weltkriegbegonnen?
War Deutschland Kriegsgeil oder wurde es gezwungen, sich zu verteidigen?
Hatten die Nazis nur die Absicht, die Juden in Europa zu vernichten oder waren sie eher damit beschäftigt, ihr eigenes Volk vor einem internationalen Geflecht, welches die totale Zerstörung Deutschlands zur Folge haben sollte, zu beschützen?
Waren die grausamen Maßnahmen des Dritten Reichs nur darauf abgerichtet, die Juden zu zerstören oder waren sie eher die Mittel eines in die Ecke gedrängten Landes, welches sich nicht anders zu helfen wusste?

Quelle amazon

Sorry, ich will da nix unterstellen, aber bei sowas schrillen bei mir alle Alarmglocken. Selbst als reine Arbeitshypothese halte ich das für völlig absurd.

Betreibst du da etwa Geschichtsrevisionismus?


melden

Arminius

05.02.2013 um 10:27
Natürlich hört es sich unter Umständen wie Rechte Propaganda an, wenn man nicht weiterlesen möchte.
Ich kann aber allen versichern, dass ich soweit von Rechts entfernt bin, wie der Papst vom Atheismus!

Es ist weder eine Propaganda, noch Geschichtverdrehung oder ähnliches.
Außerdem bin ich weder geborener Deutscher, noch habe ich deutsche Wurzeln oder gar einen deutschen Pass.

Weder leugne ich den Holocaust, noch beschönige ich die Ereignisse während der beiden Weltkriege und insbesondere die Taten der Wehrmacht.
Und irgendwie religiös verblendet oder gar Antisemit bin ich ebenfalls nicht einmal im Entferntesten.

Vielleicht sollte man etwas erst lesen, bevor man sich dem verschließt.
Und nicht alles, was Fragen stellt, möchte gleich die ganze Geschichte umschreiben.

Wenn ich Deutscher wäre, würde ich mir aber sicherlich die Fragen stellen, die in diesem Buch hoffentlich zur genüge beantwortet werden.

Man muss es nicht lesen, mann muss aber auch nichts wissen, wenn man es so sieht.

Allen anderen, die es lesen möchten oder mir gar ihre Meinungen dazu mitteilen möchte, kann ich versichern, dass ich alles persönlich lesen und, soweit es geht, ebenfalls persönlich beantworten werden.

LG


melden

Arminius

05.02.2013 um 10:34
Eijeijei, das ist dein erstes Buch. Hat es denn jemand Korrektur gelesen? Hat dich denn niemand vor den Schachtelsätzen bewahren können? Dein Vorwort wirft am Anfang ein falsches Licht auf deine Motive und den Inhalt. Ich musste mich selbst trotz meiner Neugier und eben wegen dieser dazu zwingen weiter zu lesen. Überarbeite es nochmal wenn es geht. Und nimm dir Hilfe dazu. Es gibt gute Schriftstellerforen. Und diese Leute helfen gerne.


melden

Arminius

05.02.2013 um 10:38
@Ravenja:

Danke für deine Tipps!
Gerade am Anfang ist man für alle hilfreichen Tipps ganz besonders dankbar.
Ich werde deine Tipps beherzigen.

LG


melden

Arminius

05.02.2013 um 10:43
www.dsfo.de

Melde dich dort an und bitte um Mithilfe. Diese Menschen freuen sich über jedes neue Mitglied. Und wie getippt: Sie helfen gerne und bleiben neutral.

Dein Text wirkt unstrukturiert. Die Absätze sind schlecht gesetzt. Schreibfehler, Kommafehler etc.
Und du hast nicht so schnell schreiben können wie du gedacht hast. ;-)

Ich wünsche Dir Vernunft. Nimm Dein Buch zurück, wenn es geht und überarbeite es noch einmal. Ganz besonders den Anfang.

Viel Erfolg

Und lass die Story von Deinem alten Arbeitsplatz weg. Nimm nur die Kernaussage, wenn es denn sein muss.


melden
Anzeige

Arminius

05.02.2013 um 12:20
Hmm,

nicht von dem, was du schreibst, hört sich schlecht an.
War wohl doch in einigen Dingen unüberlegt und vorschnell.

Vielen Dank für deine Tipps!



LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
721 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt