Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gelsenkirchen, Hexenzirkel, Beitritt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

15.06.2013 um 17:56
Hallöchen :),
Ich bin ja schon jahre lang heiss drauf zu erfahren, ob es wirklich sogenannte "Hexenzirkel" im Raum von Gelsenkirchen gibt.
Zu abfang, ich weiß NICHTS über soetwas, und würde mich über tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte Freuen :).

Danke im vorraus :D

Anzeige
melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

15.06.2013 um 17:59
Also ich wüsste nix darüber. Ich denke nicht, dass es in der Umgebung so etwas gibt.


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

15.06.2013 um 18:08
Wikipedia: Hexenzirkel

Weiß auch nix :D
Frag doch mal mal das (beinahe) allwissende Internet. @SukiSuckerPunc


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

15.06.2013 um 18:13
Wäre keine schlechte idee :D.
Hatte einfach mal Interesse, eventuell auch soetwas bezutreten oder ähnliches :).


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

15.06.2013 um 18:45
https://www.thueringen-kiosk.de/images/articles/cab805419cec6a5fdc7aca5320f29449_5.jpg

hau rein ^^


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

16.06.2013 um 00:41
@SukiSuckerPunc
Frag mal im Magie Portal nach.... Da hast du vielleicht mehr Glück. :)


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

16.06.2013 um 01:47
@Amasana

Okay danke :). Dachte hier wäre es passender.


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

16.06.2013 um 10:34
@SukiSuckerPunc
Vielleicht kann auch die Seite der Hexengemeinde dir weiterhelfen.


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

18.06.2013 um 01:48
@SukiSuckerPunc
Kein Problem. Ich weiß, das die Mädels sich wohl öfter mal treffen. Frag einfach mal nach... :)


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

26.04.2014 um 10:29
Na ja, warum willst du sowas? Viele sog. "Hexenzirkel" bestehen auf Teenies, die zu viel Charmed gesehen haben, genau wie viele "Geisterjäger" am liebsten mit 67er Impala und Lederjacken und Schrotflinten auf Geisterjagd gehen würden;-)

Wenn du dich mit Magie beschäftigen willst, lies dir Crowley durch, das Liber al vel Legis ist da recht interessant. Magie ist nicht das, was viele sich vorstellen. Ich glaube, solche Hexenzirkel bedienen sich vieler Klischees, was sie in meinen Augen unglaubwürdig macht.

Wenn du fragen hast, ich bin da kein Experte, habe mich aber schon mit Schamanismus und Meditation beschäftigt, einfach PN.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

26.04.2014 um 11:48
@Cryptyca veranstaltet doch hin und wieder HExenzirkel Treffen.... Vielleicht kann Crypt dir was dazu sagen @SukiSuckerPunc


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

30.04.2014 um 12:20
Öhm, ein Hexenzirkel sind wir nicht...


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

09.05.2014 um 21:21
@Zerox
@SukiSuckerPunc

und seit ihr am 17. Mai mit dabei?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

12.05.2014 um 13:39
@cryptica
Ist am 17.05 nicht Japantag in Düsseldorf? Da wollte ich eigentlich hin.
Wieso erfährt man die Termine von euch, eigentlich immer nur so kurzfristig?


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

12.05.2014 um 21:46
Wieso kurzfristig?

Hier im Unterforum Magie / Esoterik habe ich den Termin am 05.04.2014 gepostet und unter Allmystery-Treffen noch früher...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

20.05.2014 um 12:26
@cryptica
Sehe ich irgendwie nie vorher was von.
Bekomme immer erst 1-2 Wochen vorher mit, wann ihr euch trefft


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

27.05.2014 um 00:51
wie weit ist Gelsenkirchein eig. von Kassel entfernt. Das dürfte doch in der relativen Nähe liegen?
Ausser ich halte die Deutschland Karte immer verkehrt rum oder so


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

04.06.2014 um 20:15
@Zerox
Und wie waren die Japan-Tage?

@Godofwar
Wäre sowieso vielmehr Witten...
Relativ sind hier 180 km....
Kann man bei Google-Maps nach schauen...


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

06.06.2014 um 15:46
Oder luftlinie.org


melden

Hexenzirkel im Raum Gelsenkirchen?

08.06.2014 um 00:08
@cryptica
ich schaue mal, dass ich nächste Woche Paar Magier aus Nordhessen mobilisiere, dann könnten wir ja evtl. etwas Bundesländer übergreifendes starten, falls in deinem Coven Interesse besteht


Anzeige

melden