Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnenfäden im Gesicht!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnenfäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 18:25
Hallo zusammen ...

Kennt das jemand?

Wenn man einen normalen Tagesablauf hat und plötzlich versuchst du Spinnenfäden aus dem Gesicht zu entfernen? Es gibt aber keine! Schon paar mal passiert.

Hat das jemand schon mal gehabt!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 18:26
Das ist nicht mysteriöses. Kenn ich, es gibt durchaus spinnenweben die fast unsichtbar sind. ;)


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 18:28
Bin schon paar mal irgendwo durchgelaufen und dann hatte ich dieses Zeug im Gesicht, weil eine Spinne meint, da mal ein Netz spannen zu müssen.

Die Spinnenfäden kannst du zwar aus dem Gesicht entfernen, siehst sie aber nicht, weil sie so fein sind.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 18:33
glaub kennt so ziemlich jeder vorausgesetzt du meinst wirklich die Fäden von Spinnen..


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 18:41
das ist eine verschwörung der nwo... die spannen überall extrem dünne glasfaser fäden. manche von denen landen dann auch mal bei wem im gesicht :troll:

passiert mir btw öfter. find ich recht nervig


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 19:20
@sesa1
Ja das kenne ich.


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 19:21
@paterrible
Ich bitte dich. Das sind die rückstände der Chemtrails. Das weis doch jeder.


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 19:22
Was hat das nun mit Esotherik zu tun! :D


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 20:13
Das kenne ich auch! Total nervig sowas..


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 23:00
Hmmmmmm.... also es war drinnen in der Wohnung und auch schon draussen aber ich war nirgends dagegen gelaufen oder so. Na ja hab mal so was wie Flüche gehört das sowas passiert.


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 23:05
Was? Flüche? Ich bitte dich. ;) nein


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 23:23
Glaubst du an Flüche?


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

22.12.2013 um 23:25
Nein. Flüche sind Zufälle oder Hirngespinste.


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

23.12.2013 um 00:39
Zitat von sesa1sesa1 schrieb: Wenn man einen normalen Tagesablauf hat und plötzlich versuchst du Spinnenfäden aus dem Gesicht zu entfernen? Es gibt aber keine! Schon paar mal passiert.
Hat das jemand schon mal gehabt!?
Nein. Nur mit echten Spinnengewebe und auch schon an Tagen mit unnormalen Ablauf.


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

23.12.2013 um 00:57
Solange es nur Spinnenfäden sind und nicht die Spinne selber, dann ist alles gut! :-)


melden

Spinnenfäden im Gesicht!

23.12.2013 um 17:48
@ Gotteseilchen - du bist lustig ;)

@blutwolf - wenn's ne Spinne gewesen wäre hätte ich 2Saldos rückwärts gemacht!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch