Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Astral Reisende

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Troll, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung:
Seite 1 von 1
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 18:41
Hi,

Ich weiß nicht ob ich euch glauben kann aber irgendwie habt ihr einen knall? Oder sind es doch die Drogen?

Ich höre mir seid bestimmt 8 Monaten diese Brain waves an und das jeden Tag Abend vor dem schlafen gehen weil ich tags über leider keine zeit dafür habe (Arbeiten/Familie)!

Das einzige was ich fühle sind Vibrationen und viele viele Bilder in meinem Kopf, manchmal Gesichter ... Ich weiß Mann soll an nichts denken und es wirken lassen , einfach kommen lassen.... Bis heute leider nichts:(


Was mach ich falsch?
Arbeite ich zuviel? 9/10std Baustelle.
Zuviel Fitness ? Muskelaufbau.
Stress mit Familie? 3 Kinder. ♥️

Ich weiß nicht weiter.

Könnte Mann mich nicht aus meinem Körper rausziehen? Es muss doch was geben.

Wenn nötig komme ich mal ein Wochenende zu euch nachhause und ihr zieht mich da raus?!

Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 18:54
Ja, zieh den Vibrator mal aus deinem Körper, dann gehts dir bestimmt besser. ;)


melden

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 18:58
@Zaruiel
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Oder sind es doch die Drogen?
Was wirfst du denn so ein?


melden

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 19:01
ne sind nicht die drogen sonst müsste ich ja die ganze zeit astralreisen


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 19:05
Also ich hab vodka Tabletten , die Teile haben pro Tablette 80% vielleicht deswegen?

Und mit vibratoren kenne ich mich nicht aus

Also gebt ihr mir recht das alles nur gelogen ist😂👍 super !


1x zitiertmelden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 19:06
Verlogenes Forum.


melden
Zaruiel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 19:06
Schade


melden

An alle Astral Reisende

25.08.2014 um 19:22
@Zaruiel
Zitat von ZaruielZaruiel schrieb:Also ich hab vodka Tabletten , die Teile haben pro Tablette 80% vielleicht deswegen?
Auch bei 2 Tabletten bleibt es bei 80 % - nur wovon?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: