Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenfluch

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexenfluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, um es freundlich zu umschreiben
Seite 1 von 1

Hexenfluch

17.09.2014 um 19:48
Ich brauche dringend ein rat neben uns wohnt eine Hexe
Die gerne Flüche aus spricht bis jetzt konnte ich gegen steuern aber langsam geht mir die kraft aus
Kann mir einer sagen wie ich es schaffe Langzeitig ihre Flüche ab wären kann
Denn die banderolen von den pristern sind zu schwach geworden oder sie stärker bin am verzweifeln

Anzeige
2x zitiertmelden

Hexenfluch

17.09.2014 um 19:49
Es gibt keine Hexen,

Case closed.


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 19:51
Hat sie dich mit einem Rechtschreibfluch verhext?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexenfluch

17.09.2014 um 19:53
Zitat von jeysandajeysanda schrieb:neben uns wohnt eine Hexe
Die gerne Flüche aus spricht
schön....
unter mir wohnt einer der öfters zu viel säuft....

kann mir vielleicht einer sagen wie ich an seine Kronkorken komme?


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 20:49
@jeysanda
"banderolen von den pristern"
was soll das sein?


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 20:56
@Godofwar
Ich habe so die dumpfe Vermutung das es, sollte man es vom Altägyptischen Dialekt den der TE benutzt ins Deutsche übersetzen es in etwa dies heißen sollte: Die Banderolen der Priester

:D


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 21:08
@jeysanda
Wie hast du denn überhaupt mit gekriegt das sie Flüche ausspricht,
und woher nimmst die Sicherheit das sie genau dich damit meint ? Na ?


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 21:12
@jeysanda

lautete der Fluch in etwa so? :

"Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn."

Falls ja, können 3 Dinge eintreten

A. Der große Cthulhu wird kommen und die Welt in Finsternis tauchen.

B. Morgen regnet es.

C. Nichts geschieht.


1x zitiertmelden

Hexenfluch

17.09.2014 um 21:14
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:B. Morgen regnet es.
Morgen soll es tatsächlich regnen, das ist aber kein Fluch sonder eine Vorhersage. :)


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 21:27
@ordoxeno
Ja, gewiss, wollte auch hören, wie der/die TE diese beschreibt
Ich weiss nicht, ist allgemeint so formuliert, dass ich dahinter nen "Troll" vermute- habe mich aber auch schonmal getäuscht


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 22:04
Meint ihr denn der TE kommt nochmal wieder und beantwortet Fragen?


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 22:08
@jeysanda
Eine Hexe ist im Volksglauben eine mit Zauberkräften ausgestattete, meist weibliche, heil- oder unheilbringende Person, die im Rahmen der Christianisierung häufig mit Dämonen oder dem Teufel im Bunde geglaubt wurde.
Quelle:Wikipedia.

PS: Wir leben nicht mehr im Mittelalter :ok: Der heutige Wissensstand bzw. die Logik sollte dein Problem durchaus lösen können ;)
Zitat von jeysandajeysanda schrieb: bis jetzt konnte ich gegen steuern
Eine kleine Erläuterung wäre angebracht, danke.


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 22:30
@Akkordeonistin
zu 70% nicht


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 22:44
Is doch wieder mal super. Erst was reinstellen und dann weg...


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 22:50
@Asparta
Warum so ungeduldig?

Der/die User/in ist seit 19:49 abwesend


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 22:59
@Godofwar
Ja eben ich bin nicht ungeduldig ich bin angenervt. Es is doch echt komisch das ein thread erstellt wird und dann sich selbstüberlassen vor sich hin vegetiert. :(


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 23:02
@Asparta
komisch ist es nicht, kommt häufig vor


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 23:05
@Godofwar
Ja da hast du recht. Aber recht ist es deswegen noch lange nicht. ;)


melden

Hexenfluch

17.09.2014 um 23:10
Na jetzt stellt euch mal nicht so an :D

Gibt auch Menschen die noch ein Leben haben und nicht 24/7 auf Allmy rumpimmeln.
Außerdem ist es nicht in jedem Forum so, dass man so schnell Antworten erhält wie hier. In vielen Foren wartet man einige Tage auf eine Antwort. Wer hier neu ist, der rechnet unter Umständen gar nicht damit, dass da schon so schnell Feedback kommt. Also immer locker bleiben ;)

Davon mal ganz ab ist der EP trotzdem Schrott :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, um es freundlich zu umschreiben