Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Stollen

17 Beiträge
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wieder im Loch verschwunden
Seite 1 von 1
xXl3lackskillz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Stollen

23.11.2014 um 16:00
Ich wohne auf einem eher ruhigen ,,dorf" wir haben sehr viel wald ..Eines nachts träumte ich ,dass ich einen stollen im Wald fand also ging ich nächsten tag mit einem guten Kumpel hin und tatsächlich es gab einen stollen im Wald es war ein etwa 30cm großes loch von 1einem grossen stein verdeckt also schönen wir ihrn zur Seite und gingen rein ......jetzt zum Problem seid dem der stollen auf ist berichten vieler meiner Freunde von gestalten oder einem weissen gesicht was sie beobachtet weiss jemand was da los ist ?


melden
Anzeige

Der Stollen

23.11.2014 um 16:02
@xXl3lackskillz
Du hast also nen Fuchsbau gefunden und möchtest uns in guter alter Trollmanier erklären, dass es nun bei euch spukt?
lol.
Bevor ichs vergesse, noch schnell der KO Schlag:
Bitte poste hier Bilder vom "Stollen" und von den Gestalten, die ihr so seht.
Danke Ende.


melden
xXl3lackskillz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Stollen

23.11.2014 um 16:04
Kein Problem wie postet man bilder (habe ein Windows Phone)


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:05
Guckst du im Wiki.
Da steht das.
Ansonsten:
Bild bei beliebigen Imagehoster hochladen, link kopieren und dann rechts neben dem Eingabefel auf "Bild" klicken.
Den "TEXT" durch den Link ersetzen und fertig.


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:06
Rechts, Bilder hochladen und dann hier einfügen ;)


melden
xXl3lackskillz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Stollen

23.11.2014 um 16:11
altaskxmwoyphm2jieujovlrjeqc6ela41aiy11z


melden
xXl3lackskillz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Stollen

23.11.2014 um 16:12
Mhh hat nicht wirklich funktioniert .


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:13
Der tote wer lauert da?
User verarschen? Lange bist du wohl nicht hier.


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:13
altaskxmwoyphm2jieujovlrjeqc6ela41aiy11z

Und jetzt geh wen anderes verarschen.


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:13
@xXl3lackskillz


Du musst [img] dann die adresse und dann wieder schließen den Html-Befehl ;)


melden
xXl3lackskillz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Stollen

23.11.2014 um 16:14
Ich habe nicht vor euch zu verarschen ich habe nur das fotografiert was mir am meisten sorgen gemacht hat ...weil ich meine was hab ich davon euch zu verarschen wir haben die gleichen interessanten also


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:15
@Dini1909
Fail :troll:

@xXl3lackskillz
Du möchtest uns also erzählen, ihr habt den Stein von nem 30cm messenden Stollen weggeräumt und in dem Stollen findet sich dann dieses Bild, welches du gepostet hast?
Da sind also lebende Gartenzwerge drin, oder was?

Nimm mal nen Zollstock und guck, wie groß 30cm sind.

Das ist armselig.


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:16
@StUffz


Hihi , ich bin klein und dort reingeklettert, wo auch immer und hab das dann da rein geschrieben :D


melden
xXl3lackskillz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Stollen

23.11.2014 um 16:17
30cm hatte der Eingang im durchgang (das mundloch) und wurde breiter um die 3,5m hoch und 2m breit schau nach stollen gebhardshagen es gibt zwar nicht viel drüber aber genug


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:18
Hab meinen Ava reingeschickt
Der kann schreiben
Das rosa Einhorn war zu groß


melden

Der Stollen

23.11.2014 um 16:18
@xXl3lackskillz
Warum soll ich danach gucken?
Wie wäre es mal, wenn du was dazu beiträgst?
Bis eben wusste nicht mal jemand, wo dieses Loch sein soll.
Ansonsten: Nein, ich halte das für Unfug und Trollerei.


melden
Anzeige

Der Stollen

23.11.2014 um 16:19
Geheimes Waffenlager der PKK


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE wieder im Loch verschwunden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden