Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-kinesen erlernen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tele- Und Pyrokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf
Seite 1 von 1

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:07
Hallo leute :)
Ich bin jemand, der soch seit kindesalter für magie bzw. telekinese ( vorallem pyrokinese ) interessiert.. Nur hab ich viel ausprobiert.
Ich meditiere täglich und merke richtig eine energie in mir, nur ich kann diese nirgends hin abgeben, weder in gegenstände , noch in feuer.
Ich werde langsam verrückt durch die ganzen energieströme die täglich durch mich hindurch dringen und dies wird immer stärker ! Und das ist mein thema : wie kann ich meine energie
abgeben um feuer hervorzurufen bzw. gegenstände bewegen zu können ? Könnt ihr mir helfen ? Einen lehrer empfehlen oder mit mir Kontakt aufnehmen? Schreibt mir einfach eine privatnachricht. Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet :)

P.S : könnt ihr dies wirklich ernstnehmen ? Ich bin solangsam am verzweifeln :)

Viele liebe grüße : justin :)

Anzeige
melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:08
@JustinBo

Wie alt bist du?


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:10
Ach ja : ich habe nichts böses im kopf. Ich möchte das einfach erlernen. Ich bin seit 6 jahren an den thema interessiert :) ich wäre wirklich SEHR dankbar wenn ihr das ernstnehmen würdet :)


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:11
Ich bin 18 :)


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:11
@SCHMANDY
Bin 18


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:13
@JustinBo

Also in dem alter muss man die Energie dringend abgeben... Sonst platzen irgendwann die Chakren
und man wird wirr...


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:15
@SCHMANDY
Nimmst du mich ernst ? Wenn ja : danke
Wie werde ich diese energie los ? Kannst du mir helfen ?


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:19
@JustinBo

Also die erste Stufe ist die Beeinflussung wenn man die nicht packt dann kann man eh gleich einpacken.

Also diese erste Stufe ist die wichtigste....


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:23
@SCHMANDY
Kannst du mir eine freundesanfrage schicken ? Dann können wir dafür in kontakt bleiben :)


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:40
@JustinBo
Wenn dich die Tricktechniken interessieren, die solche Effekte möglich machen, dann ist der normale Weg, dass man 40-75 Euro in ein gutes Buch über Mentalmagie investiert. (Die hohen Preise sind primär Laienschutz. Der Gedanke ist, dass wer gewillt war richtig Geld zu investieren, wohl eher nicht mit den Trickgeheimnissen hausieren geht.)

Wenn du aber mittels geheimnisvoller, übernatürlicher Kräfte versuchst diese Effekte zu bewerkstelligen, dann vergeudest du deine Zeit. Sry. Es wird dir niemals gelingen, genau wie es noch keinem Menschen vor dir gelungen ist.
Wenn du es trotzdem probieren willst, mein Tipp: nimm nur Ratschläge von Leuten an, die Tele- und Pyrokinese selbst beherrschen (= von niemanden).^^ Der Rest der dir dazu Tipps gibt, denkt sich logischer Weise was aus oder quatscht nach.


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 21:43
@DCWS
woher willst du wissen, das niemand tele- bzw pyrokinese beherrscht ? Es gibt bestimmt leute, die ihre kraft nicht zeigen wollen, und die haben jeglichen geund dazu, denn damit ist nicht zu spaßen mit solchen kräften..


melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 22:02
@JustinBo
Gegenfrage: Woher willst du wissen, dass es "bestimmt leute [gibt], die ihre kraft nicht zeigen wollen"?
Da Nichtexistenz (z.B. besagter Kräfte) nicht beweisbar ist, liegt die Beweispflicht bei dem, der die Existenz von irgendwas (z.B. von besagten Kräften) behauptet. Das ist normaler menschlicher Umgang und außerdem der einzige Weg, Wissen über die Realität zu erlangen.

Ich besitze eine recht ansehliche Sammlung an Literatur zu diesem Thema und diverse Mentaleffekte, (Pyrokinese mit Watte, Papier und einem Buch sind auch dabei) bin da also nicht ganz jungfräulich. Und hey... wenn jemand, egal wo auf der Welt, auch nur in Verdacht stünde mit anderen als den üblichen Mitteln solche Effekte produzieren zu können, dann wäre das in der Szene bekannt und würde heftigst diskutiert werden (in den einschlägigen Zeitschriften und Foren). Scharlatane sind traditionell die größte Inspiration für Mentalzauberkünstler, sowas würde zur Kenntnis genommen.


melden
melden

-kinesen erlernen

25.02.2015 um 22:54
Wie das mit der brennenden Zeitung funktioniert ist klar, den Trick kann man inzwischen sogar kaufen.^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf